Beiträge von Jediette

Zitat von Metroholics

..... dreh die Viecher raus und beobachte die Stellen ! :eek: .... gegens jucken hilft son Insektenstifft ein wenig :rolleyes:

Nicht drehen. Nur richtig ziehen. Am Besten mit ner Zecken-Brechstange...

Und ja nicht vorher irgendwas draufschmieren. Hinterher Insektenstift ist ok.
    Grund: Die Teile reihern sämtliche Bakterien/Viren aus wenn man die mit was beschmiert.

Hmm...

Zitat von FG YB 52

hhhmmmal ne ganz blöde Frage: was isn eigentlich ein Key Account Manager?

*rofl* Nee, das ist genau die Position der Meersau des Geschäfts :D Mein Lieblingskollege :D Gleich mal rüberlaufen und ärgern :D

Hmm...

Zitat von FG YB 52

was mir auffällt: die chinesichen Mitarbeiterinnen geben sich alle selbst amerikanische Vornamen... ist wohl gerade Mode da drüben.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Nein, das ist Anpassung an ihre Gesprächspartner, da wir teilweise ihre Vornamen sonst wirklich verhunzeln. Miu Heung wird dann halt Miriam und Siew Chinn wird Jenny, auch in der E-Mail Adresse, generiert viel weniger Probleme ;)

Hmmm...

:)

Zitat

Nachbarn schon einiges gewohnt, weil der Vermieter ab und an auch mal 'n Bagger am Straßenrand rumstehen hat.

Könnte auch daran liegen, daß die alle miteinander verwandt sind, da wird weniger gemeckert :rolleyes:

Südländer, hier? Jetzt ist ihm die Hitze zu Kopf gestiegen. Warte Ende August ab, da weißt du dann was Hitze wirklich bedeutet.

Der frisch eingestiegene Blender der Firma hat doch glatt schon nen Firmenwagen und gleich mal den Parkplatz vom Chef belegt :soupson:
    Egal, ich schnapp mir das Büro was er haben will und vermiese ihm noch ein paar andere Dinge :D
    Allerdings find ich's schon erstaunlich: andere Leute auf betrachtlichen leitenden Positionen bekommen jetzt nach Jahren mal ihr eigenes Büro (also evtl. demnächst). Der Blender hat nichtmals eins seiner Projekte unter Dach und Fach und wurde schon ausgestattet. Ist so wenn man privat die Chefs (zumindest einen) vollschleimt :headshk:

Hmmm...

Und ich dachte der Steffen wäre asexuell :rolleyes: :D *sowas von duck und flitz*

Reporting ist endlich fertig. Also Eierfabend....

Hmmm.... Unglaublich, ich bin hier ganz alleine :eek: Na gut, ausnahmsweise sind noch alle 3 Chefs im Hause. Gleich mal demonstrativ nen schönen Abend wünschen :D

*wech*

Schon durchgefallen, es gibt doch überhaupt nur MKII :rolleyes: :D :p

Hmm... Böser böser Kunde braucht noch von mir "Report"... Will nicht :headshk:

Kann ich nur bestätigen. Mopstöle macht's genauso :rolleyes:

Hmmm... Telefonkonferenz ist soooo langweilig... Und ich glaub die wollen wirklich noch ne ganze Stunde weiterlabern :soupson: :scream:

Zitat von Metroholics

und will jemand nen Handy ? ...... müßts nur die Rechgnung von diesem Monat übernehmen :D

Ich hoffe die Rechnung ist so hoch wegen echten Telefonaten und nicht nur SMS :soupson: :p

Hmmmmänner....

Zitat von sfxellen

moin :D

Ihr allerliebsten Mit-hmm-er, bitte drückt doch mal ganz dolle die Daumen, dass der Paketfritze heut was für mich hat....... :D

Also meine Lieblings-füllige-Kollegin hat grad angerufen um mir mitzuteilen, daß ihre bei eBucht ersteigerten und im Monsun verschollenen Saris grad per Post geliefert wurden (braucht sie heute Abend). Also kann deine Pasta-Göttin ja auch nur heute kommen ;)

Hmmm....

Ich kann ja mal die Gemüter anheizen und einfach so in den Raum werfen, daß die Zusammenarbeit mit den Briten einfach saugt.

An alle die jemals wegen Arbeit dorthin wollen/wollten: Tut's nicht, die sind schlimmer als Franzosen :scream:

An alle die dort jemals waren: Wie habt ihr's bloß mit denen ausgehalten?

Stress machen ohne Ende, ne perfekte Lösung angeboten bekommen und dann alles mucksmäuschenstill... Ich könnt grad kotzen... Will Eierfabend, aber muß wegen den Heinis einfach blöd rumsitzen und Däumchen drehen.
    Wäre auch gar nicht so, daß es genug zu tun gibt, aber alles von deren Antwort abhängt :soupson:
    Und ist leider jedes Mal die gleiche Geschichte... Obwohl, die Inder können sie noch fast toppen :rolleyes:

Hmmmm :madgo:

Edith Ellen: Sei froh, ich find's schlimmer wenn ich seh wie auf dem franze Pferdeforum alles zugemüllt wird im Sommer.
    Aber da herrschen die Mods ja anders :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

unn waruhmm ruckelts hier ist das Spezial´s??

Ach übrigens, hatte Resturlaub am Dienstag Abend durchgelesen :rolleyes: :D

Dieses Wochenende kommt eins der anderen Bücher dran, ich weiß nur noch nicht welches... Schon toll wenn man so viel Auswahl hat :D

Hmmm... Will Eierfabend, muß aber noch was erledigen. Und warte jetzt blöd auf Liste :scream:

Zitat

ich hab ihn seit dem nimmer online gesehen

Und hat zwischendurch mal jemand den Meister-Mini entdeckt? Oder schiebt der immer noch den s:ex vor sich rum? :rolleyes: :D

Hmmm... Ort wo's gutes Wetter hat und DSL: Na zuhause...

Zitat

das mit dem trinkfest hab ich noch nie probiert - keine Ahnung, wie lange es dauert, bis ende ist.....

Aus dem Alter bin ich raus :p Hab allerdings früher so einige Kumpels in Grund und Boden getrunken... ohne hinterher zu reihern und mit Arbeiten am nächsten Tag...

Zitat von sfxellen

hhhmmmm - irgendwie hab ich immernoch Bauchweh...

Hmmm... ich auch :(

Ach übrigens: Allez les Bleus!!! :D :D :D

Zitat von Oschdyhasili

in Detroit kann es auch mal -20°C haben...wochenlang (was mich auch bissle abschreckt ).

Detroit ist gestrichen! :soupson:

Hmmm... Mal rüberlaufen und erkunden was es so an neuen Skandalen in der Firma gibt...

Ach Chris, bevor ich es vergesse: Schickst Du mir mal bitte das Rezept für deinen leckeren Crouton-Salat? Danke :D

Hmm...
    Also entweder hab ich letzte Woche ne Abmahnung oder ne fristlose Kündigung verschuldet... Und ich fühl mich nichtmals schlecht dabei :rolleyes:

Zitat von sfxellen

es druckt nicht!

und wie krieg ich jetzt meinen Uniantrag aus dem Rechner? Monitor aufn Kopierer legen?!

hhhhmmmm

Könntest Du vielleicht mal mit mir über so grundlegende Dinge wie Unianträge reden??? :scream: :p

Also ich find's fies, daß der Chris seiner Frau nie nen Herzchen auf die Windschutzscheibe schmiert...

Hmmm....