immer noch nen Spunk!
Beiträge von Bandit
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einen Spunk
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Zitat von YunLung
Vielleicht liegts daran, daß er sich dort wieder verkantet?Hab ich auch schon dran gedacht und deshalb sowohl die untere als als auch vordere Befestigung komplett entfernt, dann die Schrauben oben raus und immer noch nix. Am Motor gerüttelt, in den Felgen (Tiefbett sei dank ;)) rumgehopst, aber nix.
Senkt sich gerade mal 3-5 mm.
Der Wagen hatte (beim Vorbesitzer) mal nen leichten Frontschaden, ob der Rahmen leicht verzogen und deshalb mit der Karosse verkanntet ist?
Hab jetzt erstmal völlig gefrustet wieder alles zusammen gebaut und fürs erste die unteren Alu-Donuts noch nicht verbaut.
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Bin gerade dabei meinen Hilfsrahmen vorne festzulegen.
Wagen vorn aufgebockt, Rangierheber unter den Motor, teardrops raus, untere Befestigung getauscht, aber noch nicht festgezogen, Motorknochen oben ausgebaut, die beiden Rahmenschrauben raus, jetzt langsam den Wagenheber ein Stück ablassen und was passiert?NIX!
Der Rahmen senkt sich keinen Milimeter!
Wo könnte der Bursche noch festhängen?
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Ich glaub ich bestell mir beim Teilehändler meines Vertrauens mal ein paar Bremsscheiben und verkauf sie bei e-bay!
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Hab gerade eine Flasche Castrol TBE vor mir stehen:
ZitatCastrol TBE ersetzt die scmierende Wirkung des Bleis und schützt zuverlässig vor Ventilverschleiß. Außerdem als wirksamer Ventilreiniger für alle Benzinmotoren, auch mit Katalysator, hervoragend geignet.
Die Flasche kostet zwischen 5-6 Euro und reicht für 250 Liter Sprit.
Also rein mit dem Zeug, die Ventile werden es danken!
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Schlag ihr doch einen deal vor:
Du machst ihr ein Kind und sie dir nen Mini!
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Zitat von Mr. Grease
hat der Vater jemals außer blöden Kommentaren einen Beitrag geleistet? ...
Muß er doch garnicht! Schließlich gehört ihm der Laden!
Und dafür hat er als Angel ne Menge Drogen vertickt, Frauen zur Prostitution gezwungen und mehr Jahre im Knast verbracht als du in der Schule!Der hat seine Arbeit sozusagen schon im Vorfeld erledigt :D:D:D
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Das ist ja nun das geringste Problem, das Logo hab ich nämlich schon vor geraumer Zeit mal Vektorisiert
und so sieht sie aus:
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Ich befürchte, die Preise die du bezahlt hast, kriegst du nicht mal bei ebay
(evtl. für die Bremsen, wenn die Antriebswellen mit dabei sind und alles in einbaubarem Zustand)
Zum Glück hab ich alle 3 Komponenten bereits in meinem Mayfair installiert
Wenn der Motor mit Anbauteilen ist wäre ich evtl interessiert, da ich in nächster Zeit einen Reservemotor aufbauen will.
Für einen ausgebauten Motor, den ich nicht kenne und nicht probefahren kann, bin ich allerdings nicht bereit wesentlich mehr als 200€ auszugeben. -
Sendestart heute Abend ab 20:00h
ZitatDAS VIERTE – Wir sind Hollywood!
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Hab mal das Logo vektorisiert. Die Datei sollte jeder Copy Shop in jeder beliebigen Größe verarbeiten können.
Und so sieht das ganze aus:
als Vektorgrafik natürlich ohne irgendwelche pixeligen Kanten
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Wenn jemand ein gutes!!! Foto von seinem Haubenemblem postet, kann ich eine Vektorgrafik davon anfertigen, mit der du in jedem vernünftigen Copyshop das Logo auf ein Shirt deiner Wahl drucken lassen kannst.
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Fahr am besten zu einer freien Werkstatt deines Vertrauens, muß nicht mal ne Mini-Werkstatt sein.
War mit meinem letzte Woche auch bei der AU. Zuerst bei ATU, weil es schon 18:30h war und ich den kleinen eigentlich am nächsten Morgen früh zulassen wollte: Da sollte die AU 22,50€ kosten und man schickte mich wieder nach Hause weil ein Riss im Krümmer war. (natürlich nicht ohne mir ein neues original Hosenrohr verkaufen zu wollen, obwohl ich einen Freeflow-Fächer dran habe)
Dann bin ich am nächsten Morgen zu einem kleinen Ein-Mann-Meisterbetrieb gefahren, Wagen auf die Bühne, Krümmer geschweißt, Zündung und Vergaser eingestellt, AU gemacht, 17,50€ berappt und noch ne halbe Stunde Benzin geredet!!! :D:D:D
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So ein extremes Bodykit ist ja nicht unbedingt mein Geschmack, diese Karre würd ich allerdings sofort nehmen (auch wenn man hier vermutlich von jedem Verkehrspolizisten mit Pflastersteinen beworfen wird ;-))
Die Karosserie und Lackierarbeit scheint auf jeden Fall erster Güte zu sein!!!
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Und der Mini ist auf Platz 3 gelandet!!!
Kennt einer den roten Inno im Studio mit dem aussagekräftigen Kennzeichen: B-CT...?
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Das klassische Wekstattbier muss definitiv in 0,3 Flaschen und 30ger Trägeren serviert werden. Dabei ist es dann egal welche Biersorte ( da in dieser Verpackungseinheit eh nur die echten "Arbeiterbiere" vertrieben werden);)
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Das wichtigtigste, leider nicht in meiner Garage, sondern in der Werkstatt von nem guten Kumpel war die original "Holsten Laterne" an der Wand. Ausgestattet mit einem eigenen Lichtschalter direkt unter der Lampe war es oberste Pflicht für jeden Gastschrauber, bei aufleuchten der Lampe sofort jedes Wekzeug fallen zu lassen, den nächstgelegenen Kühlschrank aufzusuchen und ein Holsen-Edel an die Lippen zu führen!!! Mutwillige Mißachtung wurde mit sofortigem Werkstattverbot geahndet! Bei diversen Besuchern, die zielstrebig direkt auf die Laterne zusteuerten, kann ein Schrauber Wochenende schnell zur Schwerstarbeit ausarten!