Beiträge von Mini MetroSimon

Hallo Veit !!!!
    War zwei Wochen im Urlaub und kann mich deshalb erst jetzt bei Dir herzlich bedanken :) . Ich bin leider nicht so firm am Computer und wusste auch nicht wie ich Fotos ins Forum bekomme :headshk: .Naja jetzt zu den Fragen. Das Getriebe hat zu doll Öl geleckt und er ließ sich schlecht schalten, die Übersetzung war mir persönlich zu klein, darum Diff inkl. Endübersetzung auf 3,1:1 geändert, jetzt läßt er sich wunderbar schalten und die Übersetzung fährt sich sehr gut, leider leckt der Simmering am Schaltgestänge schon wieder ist wohl eine Krankheit, wie ich gehört habe, aber auch kein Problem ihn zu erneuern. Zu der Tachoangleichung: Ich habe den Metro so mit den Felgen gekauft denke, daß er richtig funktioniert. Zwei Mängel hat der Metro noch, der Kontaktschalter hinter dem Zündschloß und der Tankgeber, Tankanzeige funktioniert nicht er läuft aber wunderbar dank flege mit Herz, gutes Öl und regelmäßiger Ölwechsel erst warm fahren dann spaßß haben!!!! Viele Sachen am Metro sind neuwertig ich meine damit Verschleißteile. Vielen dank noch mal. Falls noch Fragen sind melden oder vorbei kommen sehen und fahren. Bis bald Mini Metro Simon

Muß mein Auto verkaufen und habe es leider noch nicht geschafft hier Bilder einzufügen. Habe Anzeige in mobilede geschaltet mit Bildern. Bei interesse Mini Metro Turbo suchen. In dem Auto steckt viel Schweiß und Liebe. Verkaufe es nicht zum Ausschlachten nur an einen Metro-Liebhaber, der Spaß am fahren hat. :rolleyes:

komme aus Hamburg und dort steht er auch!
    Versuche heute noch Bilder zu schicken.
    Dies ist mein erster Versuch den Metro anzubieten
    Habe mein Metro vor 4 Jahren neu schwarz lackieren lassen. Bei sonne schimmert er bläulich. Hat einen Sportauspuff und einen guten Klang
    Getriebe ist vor einen halben Jahr überholt worden und läuft super
    Endübersetzung ist größer.
    Preis € 2.300 VB

Hallo Metro Turbo-Liebhaber,
    habe einen Mini-Metro Turbo, Bj. 84. Fahre meinen schwarzen Flitzer
    schon 5 Jahre aber habe jetzt nicht mehr das nötige Kleingeld und die
    Geduld zu basteln. Habe meinen Metro selbst mit viel Arbeit etc. wieder zum
    leben erweckt, fällt mir doch sehr schwer :( diesen zu verkaufen, aber sollte
    ein Liebhaber und Bastler interesse haben, bitte melden (Fotos werden nachgereicht)