Beiträge von Rieke
-
-
Zitat von Ralla
Wie wäre es wenn sich die MINIfahrer aus dem
Raum Bi / Gt sich vorher irgendwo Treffen und
dann gemeinsam nach Osnabrück fahrenHabe nämlich keine Lust alleine dahin zu gurken
und außerdem verfahre ich mich sonst garantiert wider.Super Idee. Hab auch keine Lust allein zu fahren...
Das mit dem Verfahren ist auch garnicht so schwer, liegt son bisschen abgelegen und letztes Jahr sind nen paar Scherzkekse auf die Idee gekommen sämtliche Schilder umzudrehen! *gg*
-
Ich bin zwar nicht so scharf auf die Bikini Bilder
Aber trotzdem Herzlich Willkommen im Forum und mach die Jungs nicht so verrückt!!Liebe Grüße aus Bielefeld
Rieke -
Ich bin von den Preisen ja auch etwas geschockt, vor allem, dass die in Deutschland so viel teurer sind.
Ich hab ja gehört das die Mittelkonsole vom Golf I, bzw. Cabrio wohl auch perfekt in den Mini passt!?LG Rieke
-
Noch eine! *wink*
Wo bleibt mein Gutschein? -
Ich bin eindeutig für KIIIIRSCH!!! lecka
-
Schön Joghurt ins Gesicht, dann wird das schon wieder!
-
*kopfschüttel*
-
Du hast Post!
-
Würde auch gern ein paar Bilder sehen! Cosmopolitan und Playboy? Hätte doch was ;-)!
-
Zitat von proebi
Ihr habt übrigens diese schönen Sylt-Kühe und Sylt-Insel-Umrisse, sowie die allerorts bekannten Phantasialand-Aufkleber vergessen.
Also die Sylt- Aufkleber sind ja noch ok, aber diese sehr begehrten Freizeitparkaufkleber (bei uns in der Gegend am liebsten Potts-Park oder Safaripark) gehen absolut nicht. Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken!? Wenn ich son Ding aufm Auto hätte, würde ich da auf den Tischen tanzen, bis die das Ding da eigenhändig wieder abkratzen.
-
Glaube schön und gut, aber da zweifelt man doch echt an allem...über 60.000€ für nen Golf IV *kopfschüttel*
Aber wenn man so Leute glücklich machen kann. Den Verkäufer wirds freuen!
(Wenn der Wein wenigstens inbegriffen wäre)