hier ist das schöne Auto.
Beiträge von Rieke
-
-
Hab eins mit ner richtigen Tankstelle
-
Na dann sehen sich unsere Kleinen ja jetzt öfter!
-
-
-
-
Echt cool! Aber ein "Pflegefall" reicht mir!
-
einhundertvierundsechzig!!!!
-
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Erstmal falls die Fotos von dem benannten Mini sind (und davon gehe ich mal aus), hat er keinen choke, aber die Temperatureinstellung für die heizung wird ja gern verwechselt. Des weiteren hab ich auch einen 92 gebauten 1,3i mit 53 PS. Tja, das wars...
lg Rieke
-
Also ich muss Samstag noch bis 18Uhr arbeiten, werde also auch erst so ab 19Uhr losfahren können.
-
gibt es denn niemand der schon Samstag fährt??
-
Würde auch gern Bilder sehen!?
-
-
Ganz ehrlich...der ist so schlecht, das ist schon wieder originell. Hab wenigstens was zu lachen gehabt. Was ich mich nur frage ist, warum stecke ich erst so viel Arbeit in so ein "Gefährt" um es dann zu verkaufen!? Will doch eh keiner.
-
Der ist neu auch garnicht so teuer! Verhälltnismäßig jedenfalls. 75,34€+Dämmung. guck mal auf http://www.tuningdirekt.com/catalog/produc…roducts_id/3532 Hatte zufällig auch grad danach geguckt! lg -Rieke
-
-
-
Zitat von Blobs
Die sollen dann unter anderem Ansprechpartner für die Teilnehmer sein,Fragen beantworten und so.
Denk das noch einiges mehr zu tun ist, aber das muss ich noch mal genau abklären.
Eben alles was so in der organisation zu erledigen ist... :pWürd mich auch freiwillig melden, falls noch Bedarf ist.....
-
Von mir auch herzlich willkommen...
Probleme???? Was ist das ? -
Bin zwar auch aus NRW, aber bis Menden sind auch von mir gut 100km...