Vielen Dank für die Tipps und Angebote.
Ich bin bei wovie fündig geworden
Vielen Dank für die Tipps und Angebote.
Ich bin bei wovie fündig geworden
Was soll den das h Kennzeichen bringen ?
Wenn umweltzone ist ein g-kat einfacher als zu lackieren 🤣
Problem richtig erkannt.
Klar ist auch eine Option, aber den Lack muss ich so oder so machen.
Ich würde es vorher mal probieren bevor du Neulack angehst… ohne den Zustand deines Autos zu kennen
Lack ist schon eher mies... Schweißstellen nur nachgebessert, Klarlack blättert...
Ich komme definitiv nicht drum herum...habe nur überlegt es auf nach der Saison zu schieben um demnächst erstmal ein bisschen zu fahren, bevor ich alles auseinanderreiße
Ok. Danke für den Hinweis...dann vllt. doch erst das neue Lackkleid.
Hallo Zusammen,
Mein 25er ist letztes Wochenende bei mir eingezogen. Vorher hat er noch frischen TÜV bekommen, nun fehlt ihm nur noch das H. Unser Prüfer kennt sich damit nicht aus und hat uns schonmal mitgegeben, dass das ja auch alles nicht mehr so leicht ist. Wie sind da eure Erfahrungen? Habe überlegt einfach mal zur Prüfstelle zu fahren und mir eine Meinung zu holen, was für einen "erhaltungswürdigen Zustand" ggf. noch zu tun wäre.
Vielen Dank für eure Tipps 😀
Liebe Community,
Endlich ist es so weit und ich bin wieder stolzer Besitzer eines Minis!! Nach sage und schreibe 15! Jahren. Verrückt wie die Zeit vergeht...Natürlich ist inzwischen viel passiert, unter anderem hat es mich von Ostwestfalen ins schöne Rheinland, genauer gesagt nach Düsseldorf verschlagen. Dorthin wird dann demnächst auch mein "Neuer" ziehen. Ein unrestaurierter 25er der auf jeden Fall noch etwas Liebe benötigt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Vielleicht gibt es ja auch jemanden aus der Nachbarschaft :)
Liebe Grüße
Rieke
UPDATE
Um das ganz ein bisschen zu spezifizieren...
Budget liegt im 4-stelligen Bereich. Gerne bis 5.000 ,-€, alles darüber müsste schon die große Liebe sein.
Keine wilden Umbauten, Tuning, Flip-Flop-Lackierungen, Musikanlagen etc...
Also möglichst Original.
Ein British Open wäre Top
Danke!!
Hallo Zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach "meinem Mini".
Gerne klassisch, möglichst unverbastelt und mit guter Substanz.
Er muss nicht perfekt sein, aber für eine "Vollsanierung" fehlt mir leider die Zeit.
Ansonsten freue ich mich über alle Angebote...
Rieke
Hallo ihr Lieben,
nach einem Unfall mit meinem Kleinen und einigen Jahren Abstinenz kann ich nun nicht mehr ohne Mini...
Die Garage ist schon geräumt und wartet auf ihren neuen Bewohner.
Ich suche kein Alltagsauto...aber auch kein "tiefer härter breiter".
Lieber klassisch. Natürlich mit so wenig Rost wie möglich
Ich freue mich auf eure Angebote.
Tut mir Leid, hatte das vorher in den Kalender eingetragen und nur übernommen.
Also das ganze findet am 03.12.2005 statt, so von 15-20Uhr.
Adresse ist ja schon genannt.
Liebe Grüße
Rieke
Miniteileflohmarkt bei der West-Side Mini IG
Passend zur Adventszeit veranstaltet die West- Side Mini IG einen Teileflohmarkt, mit Glühwein und Spekulatius für 1€ und hoffentlich vielen Gästen.
Ihr möchtet auch einen Stand? Kein Problem, aber meldet euch bitte bis zum 01.12.2005 an, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns auf euch!
West Side Mini IG
Also, soweit ich weiß wurde er nur in diesem hübschen grün gebaut. Übrigends diese Farbe gibt es NUR beim Cosmo.
Zur Menge kann ich auch nicht viel sagen, aber französische Websites geben da denke ich Auskunft, denn in Frankreich gibt es verhältnismäßig viele.
Liebe Grüße
Rieke
die ist ja garnicht rosa Aber naja, bin dann mal weg. bye
wie wärs mit ner rosa schwalbe
sry hatte ich grad bloß zufällig gesehen.