hallo,
suche oben genannten metall-luftfilterkasten für einen b39. muss nicht schön sein...bitte angebote an meine PN!
danke, pat!
Beiträge von aragosta 1300
-
-
hallo,
kennt jemand von euch einen motorenbauer etc. der mir im berliner raum meine komlette kupplung ( schwungscheibe ultralight aeg619, anpressring erleichtert aht230 und kuppl.automat) ohne ausbau meiner kurbelwelle wuchten kann? für adressen wäre ich sehr dankbar.....meine suche ist so langsam erschöpft!:(
vielen dank, pat! -
hallo herr hohls,
das beschäftigt mich im moment ständig! (Achtung: Einige Benzine brennen über das Braunspektrum, andere über 'Grau')
wie kann man dies denn unterscheiden? gibt es da eine liste um die verschiedenen firmen mit deren kraftstoffen zu unterscheiden? z.b JET, braun oder grau? spielen die unterschiedlichen zündkerzenfirmen da auch ne grosse rolle?
grüsse pat! -
ein wunderbares auto! :thumpsup: viel spass damit und willkommen im forum!:)
der pat! -
guten tag!
hat jemand zufällig eine fahrzeugbriefkopie seines kfz für einen b39 inno1300 mit folgenden eintragungen?einstellbare zugstreben
ripspeed hilo
rc40 mittigvielen dank im voraus!
pat -
hallo,
hätte interesse an der kühlergrillumrandung!
grüsse pat! -
hallo liebe Administratoren!
könnt ihr mal bitte, sonst haben wir hier bald von gebrauchten socken bis kartoffelschälern alles im angebot!
danke! -
ich bin einfach nur sprachlos!
-
ich finde es eigentlich ganz hilfreich und konnte so das ein oder andere teil überhaupt finden! zumal von genannter firma die preise wirklich human waren. da wurden von vermeidlichen "privaten" ganz andere vorstellungen geäussert!
-
du hast eine pn!
-
bitte mal ein bild!
danke, pat! -
Hallo Samuel,
ja, es ist das Lenkrad. Habe noch einen Rabatt bekommen, aber der Preis ist schon heftig.
Angesichts der Tatsache, dass ich praktisch im ganzen www und bei allen mir bekannten Fiat-Händlern (auch solche, die mit Oldtimern handeln) keines gefunden habe, habe ich dann zugeschlagen. Ein Fiat-Händler, der das Lenkrad kennt, hat gemeint, man sollte auf alle Fälle zuschlagen, wenn eines angeboten wird, denn insbesondere die Fiat-500-Rennszene schätzt dieses Lenkrad auch sehr.
Grüße
Olivermann mann mann,
die preise scheinen zu explodieren.
noch vor ein paar jahren habe ich mein hellebore bei ebay von alfa romeo o.k. parts, allerdings in der sommerzeit, um die 35,-€ geschossen! (ohne risse, tiptop!)
egal, nicht zurückschauen und mächtig stolz und glücklich aufs neuerworbene sein! :thumpsup: das geld muss raus!!!!!!:D
viel spass damit!
pat -
Hallo Samuel und Pat,
habe gestern eines auf ebay.it geschossen. Super Zustand, nur ein kleines Risschen an der Hinterseite.
Grüße
Oliverna dann gratulation!:thumpsup:
den kleinen riss kannst du leicht reparieren!
viel spass damit!
pat -
ja genau! verfolge bei ebay die fiat auktionen. da habe ich meins auch geschossen! :thumpsup:
auch fiatforen oder händler wär ein tip.....viel glück!
pat -
inno tankgeber haben doch drei kabel. uhr (grün), reservelampe (weiss) und erde (schwarz) in der mitte!
-
firma prostreet ist da ne gute adresse! probiers mal.....
-
hast du für die folie von 3M vielleicht ein paar mehr angaben oder einen link? klingt und sieht ja sehr interessant aus!
grüsse pat:thumpsup: -
guten tag,
gibt es motornummern von den 1300ern? welcher zustand, mit oder ohne kopf, getriebe?
danke! -
hallo,
rollen die gurte sich alle noch einwandfrei automatisch auf und gibt es ein foto?
vielen dank! -
Da hab ich mal paar doofe Fragen .. So als bisslang Inno-Unerfahrener:
Was wird denn beim Inno alles bedient?
Gibts dort nur einen Lenkstockschalter?
Und selbst wenn, ist dann der Schalter ganz rechts mit der fröhlichen Sonne die Bremskontrolleuchte?ecke,
es gibt zwei lenkstockschalter!
die schalterleiste ist bei mir ein wenig modifiziert! LICHT-WISCHER VORN-SCHEIBENWASCHANLAGE-WISCHER HINTEN- und die lustige sonne; ARMATURENBRETTBELEUCHTUNG
normalerweise nur vier schalter; LICHT- WISCHER- SCHEIBENWASCHANLAGE-ARMATURENBRETTBELEUCHTUNG :thumpsup:
alles für dich auch hier zu erforschen....http://www.inno-mini-world.com/