postfach ist voll!
hallo miniforfun,
was soll der Verteiler 123 igniton, Tune für A-Serie denn kosten? oder schon wech...?
MfG pat
postfach ist voll!
hallo miniforfun,
was soll der Verteiler 123 igniton, Tune für A-Serie denn kosten? oder schon wech...?
MfG pat
Alles anzeigenDanke
ich auch...
Viel erfolg noch bei der Suche
LG, Ide
...und ich finde gerade die eckige "zwergnase"-front so schmuck!
ich war da, wo wart ihr....:-)?
stand neben der tribühne! allerdings erst um dreie. ist irgendwer heute noch dort?
pat
die passen leider nicht, aber dankeschön!
pat
hallo,
ich suche, wie oben schon beschrieben, einen gebrauchte Satz Radmuttern für die Dunlopfelgen LP 922.
Liegt da irgendwo was rum!
Danke, pat
find ich super!
darf ruhig seine eigene damalige note behalten.....klasse mario!
sehr sehr schick geworden, gratulation!
kommen noch die firsat felgen rauf und ist der ölwannenschutz tatsächlich rot? ....und rein intressehalber, war die zündspule nicht immer schwarz? nein ernsthaft, das auto ist wirklich eine augenweide. viele schöne momente gewünscht!
grüsse, pat!
hallo allerseits,
suche auf diesem wege eine, wie oben genannte, quaife lsd differenzialsperre von med oder swiftune. hat soetwas irgendjemand ungenutz rumzuliegen?
über angebote freue ich mich!
gruß, pat
ich habe viele ermattete kunststoffteile einfach mit perlweiss zahncreme wieder zu glanze bekommen! vorab kann mann/frau auch vorsichtig stahlfix benutzen.
vielen dank!
habe mir paaren/glien dieses jahr (natürlich abhängig vom wetter) vorgenommen!
LG pat
danke hot für den tip!
wo beziehst du dein Molykote D-321R Spray?
gruß, pat!
ja danke phokos!
ich meinte aber nicht das axial und radialspiel des primärrades sondern explizit das spiel zwischen mitnehmerscheibe und "primärradzahnkranz"!
hier der versuch von fotos zur veraunschaulichung!
ja danke phokos!
ich meinte aber nicht das axial und radialspiel des primärrades sondern explizit das spiel zwischen mitnehmerscheibe und "primärradzahnkranz"!
hallo!
habe hier im forum noch nichts darüber finden können. bin gerade mit meinem primärrad beschäftigt und wundere mich über das doch reichliche spiel zwischen mitnehmerscheibe und dem primärrad! ist das normal so?
alle kupplungsteile sind neu, also auch die mitnehmerscheibe! nur das primärrad hat so einige jährchen auf´m buckel und weist auch leichte schleifspuren in dem bereich auf. wieviel spiel ist normal?
danke!
grüsse, pat!
klasse! wird/ist wunderschön..... (Y)
mir ist als ob ich mal irgendwo gelesen/gesehen hätte, dass die inno "export" modelle (1300) alle die "normal-breiten" nummerschildaufnahmen hatten. nur die "italienischen" hatten die schmalen!
da will ich mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen. lass mich gern belehren!
gruss pat!
für alle
http://www.directupload.net/file/d/3747/eo895nzj_pdf.htm
http://www.directupload.net/file/d/3747/q5lxa34o_pdf.htm
.....und die blinker leider in schlechter qualität!
gruss pat!