Hast du zur Sicherheit Sreben zwischen A + B Säule zur Absicherung angebracht? Könnte sein das sich sonst der Ramen verzieht.
MfG
Du hast sowas noch nicht so oft gemacht, oder?
Hast du zur Sicherheit Sreben zwischen A + B Säule zur Absicherung angebracht? Könnte sein das sich sonst der Ramen verzieht.
MfG
Du hast sowas noch nicht so oft gemacht, oder?
Das Mini-Projekt kommt zwar nur langsam voran, sieht aber vielversprechend aus.
"Um das Jahr 1980 wird der Vergaser, von der elektronischen Einspritzung verdrängt und stufenweise, in den folgenden Jahren ganz abgelöst. Bis Ende 1980 konnte man noch Fahrzeuge mit beiden Systemen ordern, zBsp, .Golf II ,oder MB C Klasse , W201 (Baby Benz ) gab es noch als C 190 ->Vergaser , oder 190 E -> Einspritzer."
Aaaaaaah!
Ich würde sagen, das Auto hat mal einen leichten Klatsch auf die Nase bekommen und jemand hat bem Richten die Konsole
für die Aufnahme nicht mehr gerade gezogen.
Sofern der Rahmen gerade in der Karosserie sitzt, ist das nicht tragisch.
Die von Michael beschriebene Lösung mit den Unterlegblechen funktioniert ganz gut (auch wenn der Spalt schon recht groß zu sein scheint).
Danke Euch!
Ich werde das versuchen und dann hier darüber berichten.
Nass-Strahlen mit einem Hochdruckreiniger - Hat das hier schon jemand gemacht?
Wollte mal eben den verblichenen Kantenschutz unter der Fahrertüre erneuern. Etwas Rost drunter und dann direkt Schrubbscheibe dran……
Ist was für den kommenden Samstag geworden
Ja, Schweller-Tausch ist eine typische Samstagsarbeit.
Und dort ist dieses Kreislaufwirtschaftsgesetz übrigens bereits aktiv.
Äh, nein. Es ist noch einige Jahre hin.
Vermutlich wird es in der augenblicklichen Form auch gar nicht kommen, weil es schlicht nicht praktikabel ist.
Ich schickte Dir eine Nachricht.
Ich hab die Philips in den Countryman meiner Frau eingebaut.
Das Licht ist sehr gut, der Preis deutlich geringer.
Glaub bei mir hat halt der Kleber ausgegast.
Wir sind hier quasi unter uns. Du musst Dich für nichts entschuldigen.
Rechtslenker und Hauptbremszylinder links?
Spannend!
Ansonsten ein sehr hübsches Auto.
Welle vom Verteilergetriebe gezogen, während das Auto auf der neuen Quick Jack Bühne steht.
H-Kennzeichen mit nachgesrüstetem MPI Antrieb. Hat das schon mal jemand probiert?
Interessiert schon, mich hindert der Preis ein wenig.
Qowaz, lass uns darüber im anderen thread weiter diskutieren, ich wollte da ohnehin noch einen aktuelleren Post reinstellen.
Neeeiiiiin! Lasst uns das nicht diskutieren.
Es nervt!
Ständig kommen irgendwelche Schlauberger, vollkommen frei von jeglicher Ahnung daher und brabbeln den Unfug aus Bild, facebook oder telegram vor sich hin.
Wenn mir einer erzählt, die Erde sei eine Scheibe, diskutiere ich das auch nicht.
Ich möchte sehen, wie das Projekt voran geht.
Und noch ein professioneller Umbaukit:
Wobei ich mich gefragt habe, wozu diese wenig professionelle Grafik gut war.
Strahlen, konservieren, weiterfahren.
Nur das Heckblech sieht nicht so schön aus......
Nankang NS-2R für 175/50/13