Beiträge von karleit

Hallo zusammen,

dann stellt sich karleit (Karsten Leitenberger) doch auch mal kurz vor: Ich bin gebürtiger Schwabe und wohne jetzt in Sankt Augustin bei Bonn und bin seit kurzem MINI-Mitbesitzer. Also besser gesagt, meine Verlobte hat jetzt ihren Traum erfüllt und sich nen MINI zugelegt. Derjenige, der jedoch unter dem Auto liegt und den Unterboden macht und die ganzen anderen Arbeiten zum Wohle des Kultautos, das bin ich. :D Da ich natürlich völlig ahnungslos an die Sache rangehe bin ich heil froh, dass es eine Zusammenkunft der MINI-Fahrer in dieser Form hier gibt. Ich danke schon jetzt allen für die Tips und Unterstützung, die ich mit Sicherheit das ein oder andere Mal nötig haben werde.

Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal auf deutschlands Strassen oder einem Treffen. Würde mich freuen.

Bis dahin.....

Karsten

Hallo zusammen,

ich hab nu auch Weller da liegen. Sind 6x10, jedoch von ET Stanzung nix gefunden. Jetzt hab ich nen Mini, der weder Spur-/ Kotflügelverbreiterung noch andere Bremsen hat. Alles Original. Bekomm ich die mit 165/70 10 gar nicht drauf ohne Verbreiterung? Ich hoffe doch!

Des weiteren plagt mich auch noch das TÜV-Problem! HILFE..... Hat jemand was schriftliches für meinen TÜV-Menschen, damit ich die eingetragen bekomme?

Grüßle
    Karsten

Hallo Uwe,

mich plagt das gleiche Problem. Ich hab auch Weller Wheels, die gleichen nur in weiss. Mein TÜV-Mensch benötigt nu auch Unterlagen, damit er mir die Dinger einträgt. Hast Du schon was erreichen können. Hast Du schon ne Eintragung oder gar ne ABE etc., mit der Du mir großzügigerweise weiterhelfen könntest?

In hoffnungsvoller Dankbarkeit :D
    Karsten