Als relativ neuer Mini Fan schäme ich mich ein wenig über einige Komentare von Euch über den angebotenem Mini 120 PS!Ist das in der Scene so üblich!
1.Der Verkäufer ist echt nett,egal was für einen er Text schreibt.In Ebay hat er den Mini wohl um mit Ausländischen Kunden einen Kaufvertrag zu schließen.
Habe mir mal seine Bewertungen angeschaut-sind Top.
2.Es ist der Wagen von Charly Fuhrländer (der Typ ist Voll Profi in der Mini Scene und auch sehr nett,er hat den Wagen auch gebaut)Der Verkäufer hat Ihn von Charly vor etwa 2 Jahren zum Spaß gekauft und nur wenig genutzt.Die beiden sind wohl zusammen die Mini Europa Rally gefahren und einige Bergrennen.
Der Verkäufer ist Mini Fan und hat noch einige andere Fahrzeuge Oldtimer etc. in der Garage das einem die Augen ausfallen.(Der Verkäufer schraubt nicht,kann aber fahren wie ein Profie und muß Kohle ohne Ende haben).Er hat den Wagen regelmäßig warten lassen,bei Charly,habe das überprüft.Habe auch bei Mini Mania angerufen,die neuen Teile hat er dort wirklich gekauft.
3.Der Wagen ist wirklich durch Presse und Fernsehn gegangen.Hat er mir auch durch Berichte belegt.
4.Der Motor ist Top gemacht Kopf Md62Sp, Omega Kolben usw.Wirklich erprobter Rennmotor wo viel "wissen" drinsteckt.
5.Er verkauft wohl einige Schätzchen weil er auswandert,stimmt wohl auch seine Frau ist Spanierin(auch sehr nett und kocht wie ein Weltmeister)
6.Die Probefahrt war für mich die Hölle,mir wackeln jetzt noch die Knie!
Der Mini geht wie die Sau!Er trägt die Bezeichnung Rennwagen zu Recht!
7.In den Papieren ist alles eingetragen!Laß das S weg und Du hast einen tollen Rennmini mit Zulassung.
8.Kann nur empfehlen den Verkäufer selber anzurufen,bevor Ihr Ihn hier vielleicht verurteilt.
9.Hätte ich die Kohle-ich würde Ihn sofort kaufen.Würde ich mir so ein Auto zusammenbauen lassen mit all den Rennteilen und Eintragungen müßte ich wohl um die 16 Mille rechnen,wenn das reicht!
Hoffe konnte Euch etwas weiter helfen.Gruß Mini Jörg