es wäre doch hilfreich einen blick in die papiere zumachen .da müßte doch leistung , räder und anderes beschrieben sein.hat der vorbesitzer nichts dabeigegeben??mir kommt das teil bekannt vor.allein wegen dem rotlackierten Lufilter.
gruß suesse
Beiträge von suesse55
-
-
also das Ding genannt Lenksäulenversteller habe ich seit 25 Jahren in meinem Mini.Bin 1.96 mtr groß 100 KG schwer und habe 35er Lenkrad, Schale und Hosenträgergurte.Habe es damals sogar Tüv-eingetragen bekommen.
Gruß suesse -
aus meiner langen Erfahrung kann es auch die Benzinpumpe sein.Wenn nämlich die Membrane zu heiß wird.Viel Glück beim Testen
-
hi, habe dieses Gutachten vorliegend.kann es beglaubigt als Kopie gegen kleine Gebühr hergeben.
-
es ist traurig, kein gutachten aus england.nur eventuell über deutsche importeure.Minispeed?????????naja, muß jeder selber wissen. vielleicht kann ich helfen, muß mal meinen freund fragen, der hat 20 jahre an mini`'s geschraubt.
-
also, nun butter bei die Fische.das ding ist nee rakete, aber für den preis baue ich mir selber einen auf.alles was da eingebaut ist, gibt es auf dem freien markt zukaufen.also nichts besonderes.und der spruch:nichts für anfänger, den kauft doch sowieso nur ein MINI Freack.