Ich hatte das Vergnügen mit Willi Palmdorf (Kamikaze Willi) nach langer Zeit mal wieder ein Wochenende im Fahrerlager in Oschersleben zu verbringen mit der Gelenheit mir auch zum ersten mal eine Veranstaltung der "British Car Trophy" anzusehen. Dabei hatte ich auch die Möglichkeit mir die Fahrer und Technik einiger Fahrzeuge etwas näher anzusehen. Ich muss sagen, hat mir sehr gut gefallen. Willi ist die Sache mit nicht eigenem Fahrzeug natürlich im Trainingslauf langsam angegangen, konnte aber dann in den beiden Rennläufen mit ziemlich gleichmässigen, schnellen Runden überzeugen. Glückwunsch ! Besonders gut gefallen hat mir die Vorstellung von Hans Müller Deck, ein perfektes Auto und 2 perfekte Rennläufe. Glückwunsch! Ich bin zum ersten mal in eurem Forum und versuche noch ein paar Bilder hochzuladen. Hoffentlich gelingt dies. Falls Interesse besteht, kann ich demnächst noch einige Informationen vermitteln in Form von Bildern und einigen technischen Daten zu dem Fahrzeugpark von Willi ( 1 Strassen-MINI, 2 Renn-MINIS, 2 LOTUS ). Wir kennen uns seit 1968 und wohnen nur ca. 5 Minuten von einander entfert in einem Vorort von Duisburg.
Uwe