Beiträge von the beatles

Zitat von rechtslenker

L imited
    E dition

Paule Schmidts werden wohl nur auf der Insel zu finden sein, oder in einem Museum.

Gruss
    Jan

schade, aber da ich ja im sommer zu einem oasis konzert nach manchester fahre - komme ich vielleicht mit einem paul smith mini nach hause.... :D nein, im erst das ist schade... werden sicher zu sehr hohen preisen gehandelt und deshalb ist das sicher für einen (noch)schüler wie mich unerschwinglich :crying:

Zitat von alter mann

für 25 PFUND gehört er dir :D :D

http://www.paulsmith.co.uk/shop/gifts/toy…sr-paul-mini-1/

der alte mann

na ja ich bevorzuge doch die grösere version (auch die farbe ist nicht gerade meins) aber wennst einen paul smith um 25 Pfund anzubieten hast, in den ich reinpass, dann kannst du ihn mir gerne vermitteln :D

wo könnt ich denn überhaupt anfangen einen mini zu suchen ?? und ich komm aus österreich, was die sache erheblich erschwert..??? :(

und tschuldigung, dass ich da nicht gleich alles in einen beitrag geschrieben habe :santa5:

@ BAUMSCHUBSER: na ja macht ja auch nichts hauptsache du magst die musik und dass die gallagher brüder nicht alle mögen ist mir schon klar... ihre art ist sicherlich eigenartig, aber ich mag das... alleine wenn ich die oasis biografie lese ist das manchmal so köstlich was die alles aufgeführt haben...
    zur zeit hab ich aber keine zeit zu lesen, sollt lieber lernen für die matura, die in 1 1/2 wochen ansteht (und natürlich auch keinen mini übers forum suchen :crying: )

ja das ist mir klar, dass das rechtsgesteuerte modell, das englische original ist. was bedeutet LE ??? tja mit etwas geduld, habe aber bis jetzt kein glück gehabt - komme aus österreich und da ist die ganze sache ein bischen schwierig. ebay, autoscout24 - nix oder viel zu teuer... na ja ich würd mich halt für so ein modell in diese richtung interessieren. ich mein den Paul Smith zu bekommen ist sicherlich nahezu unmöglich. gibts auch verwandte modelle zum paul smith???

ah ja und das du fm4 hörst find ich super. (wie funktioniert das in deutschalnd? -> übers internet oder wie) :)

Zitat von toko

hey ich kenne garish - fm4 machts möglich ;)

das freut mich aber sehr, das jemand garish kennt... ich finde sie sehr gut und habe sie schon sehr oft live gesehen und auch schon ein bisschen geredet mit ihnen.... :D die kommen ja aus dem burgenland.
    einmal haben sie ein konzert gegeben "ein abend auf stühlen" mit TOM LIWA, der den deutschen ein begriff sein könnte...

ja das funny van dannen bild ist klasse (er mit bier auf dem foto)... das konzert (wien) war spitze. sehr lustig, einfach göttlich der mensch, vor allem nachdem er eine flasche wein getrunken hat... :D
    die meinung über liam gallagher kann ich mit dir aber nicht teilen. liam ist einfach genial, mehr kann man zu ihm nicht sagen.

an den alten mann: rock am ring wär sicher auch fein, leider geht sich das bei mir zeitlich nicht aus

aber da das ganze schön langsam etwas off topic wird, habe ich noch eine frage: die MINI PAUL SMITH version ist die selten?? ist es möglich an so ein modell zu kommen, wenn ja zu welchem preis?? und wenn das modell nur für england gebaut wurde, dann wirds wohl nur welche geben mit rechtem lenkrad oder?? :)

kula shaker habe ich leider nicht gesehen... die sind aber genial.
    ich fahre jedoch diesen sommer nach manchester -> oasis LIVE. und ein zweites mal werde ich sie am frequency festival in salzburg sehen...

direkten kontakt mit musikern (wie du es beschrieben hast, vor der halle), habe ich jedoch auch schon gehabt... (jedoch nicht oasis)
    ich habe in diesem jahr kurz mit adam green geredet, habe ein unterschriebenes foto von funny van dannen, auch ein foto von garish (wird wahrscheinlich kein begriff sein). Ich habe auch einmal mit den typen von anti-flag (da war ich noch auf der punk welle) geredet.... :D etwas komische sachen wie ein teil eines handtuches von den hives oder einen gefälschten oasis drumhead darf ich auch mein eigen nennen :p den dover drumstick nicht zu vergessen....

na ja leider gibt es viele klasse bands nicht mehr, die ich gerne live gesehen hätte... hier ein foto im anhang

alter mann, du hast oasis mit ca. 300 zusehern gesehen?? das ist genial, für das würde ich heute viel geben....
    weisst du noch, wann das genau war (Jahr)?

danke für die antworten, ich denke auch dass es ein paul smith mini ist (wenn man die fotos vergleicht) ;)

Zitat von Benn

suchst du einen mini oder einen mini cooper? :D

na ja, ich wusste bis jetzt nicht das es einen unterschied zwischen mini und mini cooper gibt. :p ich will auf jeden fall einen alten und ich denke er wird mini cooper genannt... da die neunen (bmw) mini's nur mini heissen... wie auch immer... es muss auf jeden fall ein alter sein... :)

Hallo, ich bin erst seit kurzem bei eurem forum registriert... ich hoffe ein paar antworten auf meine fragen zu bekommen.
    ich möchte mir einen mini cooper kaufen und bin nicht im stande einen zu bekommen... ich komme aus österreich und man findet weder bei ebay noch bei anderen gebrauchtwagenseiten im internet etwas... (man findet schon etwas, aber leider keine minis in meiner preisklasse, denn um 10000 euro kann ich mir keinen mini leisten :( )
    was könnt ihr mir raten wo ich mich umsehen kann. (ist ebay eine gute idee?? hat da jemand erfahrung damit??)
    ich will in der preisklasse von 3000 euro einen mini cooper erstehen. gibt es in dieser preisklasse etwas vernünftiges???
    kann mir jemand einen link reinstellen, bei dem ich einen überblick mit den mini cooper modellen bekomme?? ich würde mich darüber freuen, da ich mir einmal einen überblick machen will, welches modell von welchem jahr ich gerne haben würde. danke
    und nun zu meiner letzten frage. kann man sich das technische wissen für den mini aneignen oder muss man dafür prädestiniert sein... ich habe nämlich keinerlei erfahrungen damit...
    danke an alle die mir hilfreiche tipps geben können. :)

------------------------------------------------------
    The Kids Are Alright - The Who
    -> oasis spielen am FM4 Frequency festival (18-20 aug.) :rolleyes: