Wassertemperaturanzeigeinstrument, elektrisch, 52mm, Smiths, klassisch, Anzeigefeld oben, silbergrauer Halbrahmen unten, vermutlich für Jaguar oder Mini nach 1976, NEU!!!
65,00 €
Beiträge von chr-chr
-
-
Tachoeinheit, Plastik schwarz, mit roten Zeigern, ca. 40 cm breit, beinhaltet Drehzahlmesser, Tacho bis 190 km/h, Amperemeter, Benzinanzeige, Uhr, Hersteller und Typ unbekannt, aber englisch da Drehzahlmesser mit rpm beschriftet.
1 Kiste Bier -
Ölthermometer, kapillar, 52mm, Smiths, klassisch, Anzeigebereich bis 212° Fahrenheit, NEU!!!
75,00 € -
Ölthermometer, kapillar, 52mm, Tudor (Aussehen und Skalierung wie Smiths), aber mit Smiths-Nr.: TG 1301/05, klassisch, Anzeigebereich bis 140° Celsius, NEU!!!
60,00 € -
Ölthermometer, kapillar, 52mm, ohne Bezeichnung (Aussehen und Skalierung wie Smiths), aber mit Smiths-Nr.: TG 1301/05, klassisch, Anzeigebereich bis 140° Celsius, NEU!!!
75,00 € -
Ödruckinstrument mechanisch, 52mm, British Jaeger, klassisch, Rahmen von oben, Fenster unten, gebraucht,
25,00 € -
Nummernschildleuchte, massiv, verchromt, Typ unbekannt, Lucas Nr.: SAE L67 und L707, NEU!!!
10,00 € -
Morris Schriftzug, verchromt mit schwarzer Umrandung, ca. 13 cm breit, vermutlich für Morris Marina, dekorativ, NEU!!!
5,00 € -
Morris 1100 Emblem, massiv, verchromt, ca. 20 cm breit, vermutlich für Kofferraumdeckel der Morris 100/1300er Baureihe, gebraucht, alters- und lagerbedingt mit "Pickeln",
10,00 € -
Morris 1100 MkII Emblem, massiv, verchromt, ca. 20 cm breit, Schrifteinlage als Metallstreifen zum Aufkleben, vermutlich für den Kofferraumdeckel, NEU!!!, ET.-Nr.: CZA 3608-3613
15,00 € -
Morris 1100 Emblem, Plastik schwarz silber (chromfarben), ca. 20 cm breit, vermutlich für Morris 1100 aus der "Austin of America"-Baureihe, gebraucht,
5,00 € -
Amperemeter, 52mm, Lucas, klassisch, Rahmen von oben, Fenster unten, gebraucht,
25,00 € -
Blende für Heizungsregler, verchromt, rote Schrift, blauer Pfeil, neu (oder sehr gut gebraucht)?, Typ unbekannt aber könnte für alten Mini sein???
20,00 € -
Benzinanzeigeinstrument, 52mm, British Jaeger, klassisch, Rahmen von oben, Fenster unten, gebraucht,
25,00 € -
Doppelinstrument für Öldruck (mechanisch) und Wassertemperatur (kapillar), 52mm, Smiths, klassisch, Skalierung Öldruck bis 100 LB/O, Wassertemperatur bis 230° Fahrenheit), Smiths-Nr.: GD 1301/02, NEU!
90,00 € -
Mitteltacho für Cooper (weiße Kreislinien im Zentrum), Smiths, klassisch, Skalierung bis 140 km/h, Smiths-Nr.: SN 4417/01, gebraucht, Chromrand lagerbedingt mit Flugrost, Benzinanzeige fehlt,
45,00 € -
Also hier jetzt noch ein Versuch mit Foto. Ist es der?
-
Nein, ich nicht.
-
Du hast Post. Das Ding ist von Jaeger!
Gruß
chr-chr
-
Das mit dem Foto könnte ein Problem werden, ich habe keine Digitalkamera. Ich schau aber erst einmal nach und melde mich dann wieder, zumindest mit einer detaillierten Beschreibung. Habe da noch versch. gebr. und neue Instrumente. Muß ich aber erst aus der Scheune kramen.