Schick mir 'mal Deine e-mail-Adresse, dann schicke ich Dir ein paar Fotos von den Instrumenten, die ich noch habe (80 % Neuteile).
Gruß
chr-chr
Schick mir 'mal Deine e-mail-Adresse, dann schicke ich Dir ein paar Fotos von den Instrumenten, die ich noch habe (80 % Neuteile).
Gruß
chr-chr
Habe noch zwei Inno Kühlergrill, einmal neu und einmal gebraucht. Dazu eine neue Leiste (einteilig!).
Verstehe die ganze Diskussion aber nicht, da ich die Sachen seit Monaten hier wie sauer Bier angeboten habe und niemand etwas haben wollte...Alle diejenigen, die am lautesten danach geschrien haben, ließen dann nichts mehr von sich hören!!!
Bilder auf Wunsch unter Angabe von e-mail Adresse.
chr-chr
Tja, ich hätte da noch einen kplt. Satz (4 Stück) nagelneu und original verpackt anzubieten.
Sie sind mit dem Leyland Emblem (besser bekannt als kreisender Ars..), also so, wie sie seinerzeit auch vom Werk ausgeliefert wurden.
Darüberhinaus kann ich auch noch eine neue, originale Rostyle in 10" anbieten.
Ihr könnt mir ja 'mal ein Angebot machen...
chr-chr
Keine Ahnung! Was nimmt man für eine gebr. Haube mit Inno-Zeichen und Leiste?
(Bei den Preisen, die hier oder im ebay allein für Abzeichen gezahlt werden...) Wären 25 € zu viel verlangt???
chr-chr
Hallo,
ich habe noch eine gebrauchte, originale Innocenti Haube (mit Emblem und Chromleiste) in hellgrün metallic (keine Ahnung, ob das eine Originalfarbe ist). Wohne in Hagen.
Wenn Du daran oder an weiteren Sachen Interesse hast, melde Dich einfach, ich räume z. Z. meine Scheune auf und aus.
chr-chr
Einen guten gebr. Kühler habe ich auch noch. Kannst Du gern haben. Komme aber nicht auf's Treffen nach Unterfranken. Fahre aber sehr wahrscheinlich übernächstes Wochenende nach Bad Königshofen und könnte den Kühler da bei einem Kumpel deponieren, so daß Du ihn da abholen kannst, wenn Dir das nicht zu weit ist.
chr-chr
Sorry Leute,
habe seit Wochen nicht ins Forum geschaut und die Antworten daher alle nicht überblickt. Werde die Listen jetzt aber 'rausschicken.
Die Preise sind nach alten Rover-Händlerpreisen von 1995 gefaßt und dienen lediglich als Anhaltspunkt. In erster Linie bin ich daran interessiert, möglichst ALLES en bloc abzugeben, weil ich dringend Platz brauche. Es ist also alles verhandelbar (was aber nicht UMSONST) heißen soll.
Die Instrumente aus der Anzeige stehen nicht in der Liste (aber in der Anzeige vom 22./23. April hier im Forum).
Dann sind da auch noch ein paar Gebrauchtteile, die nicht in der Liste stehen, Getriebe, Motoren, Hauben und was weiß ich noch. Die habe ich aber ebenfalls nicht aufgelistet, da müßte ich erst 'mal in der anderen Scheune "aufräumen".
Also wie gesagt, am Liebsten "en bloc" zum Paket- und Kilopreis...
Viel Spaß beim Stöbern
chr-chr
Hallo Mini 13,
Am 22./23. April hatte ich schon 'mal div. (klassische) Zusatzinstrumente eingestellt: Guckst Du...
Viel Spaß beim Stöbern
chr-chr
Habe immer noch div. Instrumente (s. Beiträge vom 22. und 23. April) und einen Haufen (neuer und originaler) Mini Teile zu verkaufen (auch Teile für andere "Engländer"). Zu viel, um es hier aufzulisten. Viele Raritäten. Liste kann gern auf Anfrage gemailt werden. Einzelne ET-Anfragen ohne originale ET-Nr. kann ich nicht beantworten. Bevorzuge Verkauf en bloc, da ich dringend Platz brauche.
"Johanna von Dörte" aus 'nem frühen Landi. Spitze!
Das hilft mir auf jeden Fall schon 'mal erheblich weiter. Auf Landi wäre ich nicht gekommen. Danke!
Auch für die personalifizierte ET-Nr.
Chr-Chr
Instrument ist verkauft. Bitte nicht mehr 'drauf melden.
25 € zusammen.
Hallo Sascha,
habe beides neu für Dich da. Tankdeckel ist abschließbar mit runden, glockenförmigen Deckel aus polierten Edelstahl (AKF 1439).
Hallo Stefan,
ich habe noch eine 13H 223, weiß aber nicht genau, ob das diejenige ist, die Du suchst. Wenn Du die ET-Nr. nicht klären kannst, schick mir einfach ein Foto, ich vergleiche dann 'mal.
Hast Du zufällig eine Originalersatzteilnr. oder ein Foto, ich habe noch verschiedene Gläser.
Dreifachkombiinstrument, 175 mm (?), British Jaeger, klassisch, cremefarbener Hintergrund mit brauner Bezifferung, braune Abdeckung, Amperemeter oben, Benzinanzeige rechts, Doppelskalierung umschaltbar von Gallonen auf Liter, Wassertemperaturanzeige (kapillar) in Fahrenheit links, Jaeger-Nr.: 47350/6.
Vermutlich Austin oder Morris Limousinen Reihe aus den frühen Fünfzigern?
Austin Emblem, Plastik, gebraucht,
5,00 €
Amperemeter, 52mm, Lucas, schwarzer Ring (sieht aus wie ein lizenzgebautes VDO Instrument), NEU!!!
35,00 €
Das Bild ist leider sehr schlecht, trotzdem ist das Instrument neu.
Wolseley Emblem, massiv, verchromt, ca. 20 cm x 15 cm, Typ unbekannt, Gußnr. BS 1004 RH, vermutlich für einen rechten Kotflügel, gebraucht,
10,00 €