feine sache... wir hatten 2 ausfahrten bis her.
Beiträge von ChristianS81
-
-
wie sieht es mit deinem tüv aus?
-
Das sieht richtig gut aus....!
Ich habe die Innenschweller auch schon auf diese Weise instand gesetzt.
Solange man nicht die kompl. Bodengruppe erneuert ist das auch völlig ausreichend.
-
Seit ihr schon alle fein am fahren?
Ich bin gerade am Einfahren, aber der recht Fuß wird schon ab und an mal etwas schwerer ... bei der Ausfahrt Heute als einzigster 1000er unter den ganzen 1300 hatte ich endlich mal nicht das Nachsehen ... grins
-
Hallo Onkel..
die Löcher im Kofferraumboden links und rechts sind echt nen ärgerliche Sache.
Für den Kofferraumboden und die Enden des Heckbleches fertige ich die Repbleche selber.
Wenn man die Möglichkeit hat seine Teile selber zu fertigen würde ich es auch machen. Der bei den handelsüblichen Rep-Blechen verwendete Stahl ist meist minderwertig, das merkt man schön beim schweißen. Da kann kann man den Schutzlack entfernen wie man will, es lässt sich einfach schlecht schweißen.
Wenn es günstig werden soll geht es aber auch mit günstigen Rep-Blechen...Gruß
Christian -
Oster war ich nur am bauen.... den kommenden sa noch mal richtig was machen und dann kann ich am sonntag die ersten meter fahren
-
ab nächster woche Sonntag gehts endlich wieder los..:-)
Ich hoffe du hattest schöne Ostern
-
-
so onkel... ich schleich mich...
schönes we noch
-
imm ist mir tu weit....
mal sehen wird sicher noch mal werden
-
imm wird sicher nix bei mir... aber brauschweig steht auf dem plan
woher kommst du noch mal?
-
die biebel für mini tuner...
und es funktionniert bestens...
an ostern bekomme ich die sitze vom satzler und ich baue mein amarturenbrett
und ich hoffe das bis braunschweig mein mini alltagstauglich ist
kommst du auch?
-
bin auch schon mal nen stück weit gefahren.... also... ich freu mich darauf ihn mal zu testen wenn er eingefahren ist...
das war mein erster motor den ich selber aufgebaut haben und dazu getunt..
ich muss aber zu geben ich hatte das buch vom mini speed... also nen kleine anleitung -
-
Der Link funtzt net.:D;)
ich lade es noch mal hoch warte mal kurz
-
-
wir haben einen 76 kombi mit käfig, schalen,flippfront.. usw. und vorne drin ein 180ps honda vtec und den bekommen wir auch durch es muss nur technisch gut gemacht sein... dann geht das schon
-
solange technisch alles stimmt passt es doch...
schau in pn
-
da finden wir eine lösung
-
ist schon besser wenn die bei den ersten testfahreten dabei ist... und hat genau die richtige höhe...
das hat mein kumpel vor vielen jahren auch so gemacht hatte aber vergessen die klemmschraube von der lenkseule rein zumachen.. er ist beim beschleunigen samst lenkrad nach hinten gekippt und mit dem neu lackierten mini von nen mast gefahren... danach durfte er gleich wieder zum lacker;-) aber zum glück nicht mehr passiert
aber ich bin echt heiß darauf noch mal einen alten mini orginal zu restaurieren... nur mein 1000er soll die sache etwas aufwerten...
denke mal nächsten winter