dort findet man sehr viel Schätze...
aber ich glaube das dort die Kohle über allem steht
dort findet man sehr viel Schätze...
aber ich glaube das dort die Kohle über allem steht
alle sind da auch nicht drauf... es laufen eigentlich stetig projekte... momentan noch ein 1300er einspritzer
minimäßig sind wir hier recht gut vertreten.. sind ca 10 die bei uns fahren
Auf den Prüfstand muss ich auf jeden fall... die 70ps sind laut buch... darauf kann man sich nicht ganz verlassen, da ich leichter kolben verwendet habe und meine Brennräume zusätzlich bearbeitet sind... aber nächsten Winter möchte ich von 31mm auf 33mm bei den einlässen gehen und Auslass auf 28mm, danach reicht es für diesen motor und ich widme mich dem nächsten projekt
ich habe dir mal nen homepage als PN geschickt... wir machen das schon seit jahren momentan experimentieren wir mit einen BMW-Motorad-Zylinderkopf
die beobachten wir schon seit jahren... schrauberurlaub in frankreich... sicher auch gleich swingerclub grins
der hiff44 ist ja serienmäßig am vergaser-cooper und der hat nur 63 ps
wir haben den hif44 schon öfters für scharfe 1000er o. 1100er verwendet, hat immer optimal gepasst natürlich nach der entspr. feinabstimmung nadel/gemisch
immerhin handelt es sich um erwartete 70 ps
Es fehlt nur noch der hiff44 und die airbox....
gerade bei ebay nen cooles lenkrad ersteigert:-)
bin eben noch mal fix ne runde gefahren... und jetzt wird wieder bei ebay fleißig mit gesteigert... brauche noch nen neuen kühler
Moin Ecke,
na so ein Mistwetter Heute...:-(
Wie weit bist du mit deinen Kleinen?
Ich habe wieder mal ein kleines Video vom Sa... nach und nach kann ich den kleinen mehr Drehzahl gönnen;-)
http://www.myvideo.de/watch/8137368/Mini_998_Tuning_Ausfahrt
naja ich schleich mich mal... bis bald schönen abend noch:-)
Du brauchst nur den passenden zylinderkopf und nockenwelle... ansaugbrücke und vergaser gibt es günstig über ebay... fächer und rc40 bei albrit
so ein richtig fießer langhuber... wir haben auch schon einen 1100er aufgebaut und entspr. verfeinert... war echt nen fieße rinde nur an die passenden kolben zu kommen war etwas schwierig
kannst dir ja einen alten motor kaufen und dich daran versuchen... nebenbei fährt ja dein mini so hab ich´s gemacht...
also bis her hat sichs gelohnt
Ja das sind die nachteile... aber das ding geht echt böse zu sache;-)
hier mal ein paar bilder von meiner neuen innenaustattung
der dient als zusatz, und läuft über den kleinen Kreislauf.. durch die termo gesteuerten lüfter kann ich dann die Temp. auch im Stadtverkehr konst. halten... der alte Kühler bleibt.
25 € für nen motorradkühler ist die günstigste variante
Habe nur ein Temperaturproblem habe Gestern einen GPZ 600 Kawa- Kühler mit Lüftern ersteigert... Das Teil wird ganz schön heiß