Hi
Kann man einen 12g940 Zylinderkopf auf einen Mpi Motor verbauen?Der Kopf hat 11 Bohrungen(+1 beim Thermostat),der mpi nur 10 Bolzen.Ventilgrössen sind 35.6mm und 29.4.Danke im voraus
airnesto
Hi
Kann man einen 12g940 Zylinderkopf auf einen Mpi Motor verbauen?Der Kopf hat 11 Bohrungen(+1 beim Thermostat),der mpi nur 10 Bolzen.Ventilgrössen sind 35.6mm und 29.4.Danke im voraus
airnesto
@ Andreas Hohl
Ok.ich glaube.Aber wie kann man aus den MPI was rausholen?Was halten Sie von einer 51mm Drosselklappe?Bringen grössere Ventile etwas?Wo ist der Mpi am meisten gebremst?Wer kann dieses Steuergerät programmieren und was kostet sowas?Was bringt Hochhubkipphebelwelle?Sorry für die vielen Fragen aber ich glaube Sie kennen sich bei der Sache ganz gut aus!
Mfg
Airnesto
Kann ich einen getunten Block nehmen und die Mpi Sachen draufbauen,oder ist der ganze Motor anders??? (Lichtmaschinenhalterung etc:)
Mfg
Airnesto
Glaube nicht das alle Länder in die EU wollen,zumindest ich nicht!Aber ist ja ein MiniEU Forum.
Ok.Was ist wenn ich den getunten Block (grössere Ventile,Nocke,Spezialkolben,ausgew.Kurbelwelle)nehme und das ganze MPI Zeugs wieder dazubaue,von Steuergerät programieren jetzt mal abgesehen.ach ja bin nicht abhängig von Deutschen Abgasnormen.
Mfg
Airnesto
Aha,viel schlauer bin ich jetzt zwar nicht,aber ich vermute mal das die Motoraufhängungen passen und das es praktischer ist als einen Hondamotor zu verbauen.
Mfg
airnesto
Hallo Minifreunde!
Hab vor kurzen einen Mini mpi erstanden.Da die Leistung doch eher dürftig ist spiele ich mit den Gedanken einen aufgemotzten 1300er Vergasermotor zu verbauen.Worauf hab ich zu achten.Sind Lichtmaschine und andere Anbauteile kompatiebel???Was mach ich mit den Steuergerät?Elektrik?Danke im voraus fur Aufklärungen!
Mfg
Airnesto