hatte heute nen motorschaden, aber glücklicherweise ist sofort ersatz aufgetrieben worden. was wird denn ungefähr für ne 1000er maschine fällig???
dank und dere
hatte heute nen motorschaden, aber glücklicherweise ist sofort ersatz aufgetrieben worden. was wird denn ungefähr für ne 1000er maschine fällig???
dank und dere
...da oben steht stoßstange, augen auf.
der fall hatt sich erledigt die zylinderwand zw. 3 und 4ten zylinder ist durch
danke trotzdem jungs
dere
der kopf geht ab weil mir die dichtung übern jordan gegangen ist
hast du auf die schnelle die abschraubreihenfolge bei der hand??
hab über die suchfunktion noch nichts gefunden....
und was bitte meinst du mit der stoßstange???
danke und dere
... mich würde jetzt interessieren wies mit der reihenfolge von den kopschrauben aussieht. von mitte raus wie sonst auch aber genau????
es gibt doch sicher irgendwo eine aufzeichnung wo der wechsel beschrieben ist oder? hab ne 1000er knalle bj 88
danke schon mal ihr helft mir sehr damit....
dere
Dere Lud!
Die Kolben lassen sich ohne weiteres drehen und hineindrücken. Wenn die Leitung aber angeschlossen und entlüftet ist, bewegen sich die Kolben nicht. Der Druck reicht nicht aus. Gehe davon aus, dass der Bremskraftverteiler nicht funktioniert. mfg Austin
Die Bremsflüssigkeit an den Entlüfterschrauben kommt unter Druck heraus, deshalb bin ich so Planlos, denn die zylinder sind zwar neu bewegen sich aber keinen mm.
es handelt sich dabei um eine 2kreis servo anlage,
das mädel hat den vollen bremsdruck und am zylinder kommt bremsflüssigkeit heraus wenn ich sie aufmache wenn die anlage unter druck steht,
es ist auch noch ein bremskraftverteiler vorhanden?? weiss aber nicht wozu, am HBZ gehen 2 leitungen heraus (hi/vo) diese gehen dann auf den verteiler und zu den rädern,
meine Freundin hat das Bremspetal solange gedrückt bis ich die Entlüfterschraube wider geschlossen habe, ich bin mechaniker und habe schon etliche Bremsen auf diese Art enlüftet, aber bis jetzt hatte ich dieses Problem nicht, kann das mit dem Bremsdraftverstäker zusammenhängen?? oder gibt es keinen mini mit Verstärker? dies ist nämlich mein erster mini und ich kenne mich nicht sonderlich aus, ich meine bei einem mini
meine Freundin saß auf dem Fahrersitz und hat gepumpt und ich habe die bremsen in der folgenden Reihenfolge entlüftet: re hi, li hi re vo li vo
muß ich da eine bestimmte maßnahme treffen um sie zu entlüften?
Ich habe folgendes Problem mit meinem Austin Mini BJ 88,
ich habe die hinteren Bremzylinder augetauscht und jetzt bekomme ich keinen Bremsdruck mehr hin , obwohl die Bremsfüssigkeit bei den Entlüfterschrauben herausgedrückt wird, bewegt sich der Zylinder keinen mm, hat irgendjemand einen verdacht wo das Problem liegen könnte?
(PS könnte das mit den HBZ Zusammenhängen; er hat keinen Bremskraftverstärker)
Bitte Bitte um Rückmeldung
MFG Austin Mini Dri