hallo
was willst du für einer tür aus geben?fahr nächst woche nach berlin
dann kann ich sie mit hoch nehmen
hallo
was willst du für einer tür aus geben?fahr nächst woche nach berlin
dann kann ich sie mit hoch nehmen
danke kann ich gut gebrauchen,er kann auch einwenig rost haben,mir ist nur wichtig,das er die eintragungen hat
hallo
ich suche einen fahrtuchtigen mini cooper mit 175/50R13 und einen mitting sportauspuff und er sollte auch tüv habm!bitte alles anbieten wen möglich in der nähe von münchenodor so!
wen es möglich wäre unter 2000euro!
email: holzner.martin@hotmail.de
danke
mfg
holzi
hallo
kannst du mir bitte ein paar fotos per E mial schicken?
hallo kannst mir auch bitte bilder schicken?
danke öli,das werde ich machen
von der grösse her hat er platz,die halterungen mussen anderst an geschweisst werdn
wöllte mich mal ganz schnell vorstellen,bin 31 jahre bin aus südtirol ( italien )seit einem jahr hat mich das mini fieber getroffen und seitdem besitzer von 2 mini s einen 1000 park lane und eine 1275 balmoral!
freue mich auf neue kontakte
mfg
holzi
getriebe,ölkuhler,luftfilter,vergaser ist alles dran,was fehlt sind achsen,wasserkühler und vielleicht noch kleinere teile!
es ist auch die elektrik dran,leider sind die kabel abgschnitten!
wen mir einer sagt,wie ich die fotos rauf laden kann,folgen auch fotos oder
per e mail!
mfg
holzi
und wieviel kann ich für den motor verlangen?
ach ja meine E mail ist:holzner.martin@hotmail.de
verkaufe einen de tomaso turbo motor(ca 998 ccmund ca72 ps)
Den Motor habe ich gebraucht gekauft, keine Angaben zu Laufleistung bzw. Funktion,aber er lässt sich drehen (müsste also mal komplett auseinandergenommen werden). außerdem fehlen sämtliche Anbauteile wie Kühler,achsen etc...
habe den motor 950 euro gekauft und wollte in meinen mini einbauen!
da ich selber weinig ahnung habe und mir leider die zeit fehlt verkauf ich den motor!
meine preis vorstellung ist bei die 800 euro vb
fotos per email
mfg
holzi