Soo...
Neue(gebrauchte) Drosselklappe + Welle funktioniert alles wieder einwandfrei!!
Soo...
Neue(gebrauchte) Drosselklappe + Welle funktioniert alles wieder einwandfrei!!
Ne is es nicht ich hab die schraube die vom gaszug an den Jokebogen geht ganz drinnen das heißt wenn ich jetzt den joke ziehe hat das gar keine auswirkungen auf die Drosselklappe!!Muss dann später wieder einstellen
Hab ganz vergessen einen erhöten Verbrauch auf Kurzstrecken hab ich auch von ca 12L/100 km bei langestrecken sinds aberkomischerweise nur 7L
Problem ist dass wenn ich den Motor starte, dann derht er bei ca 650 wenn ich dann einmal gas gebe geht er hoch auf 1200 geht aber auch nicht mehr runter nur wenn ich wieder an und aus mache!!
und beim rumfahren also wenn ich vom gas gehe während der fahrt dann hört sich's so an als würde ich noch ein bischen gas geben , gaszug hängt nicht hab ich getestet!!Kann das irgendwas mit dem Druckschlauch zu tun haben?=?
So, hab folgendes Problem, meine Leerlaufdrehzahl(HS4 ) ist zu hoch steht bei warmem Motor bei 1200, nur das Porblem ist dass die Schraube zum den Leerlauf einstellen auch schon ganz raus ist, und der Motor eher zu mager als zu fett eingestellt ist,
ich hab den fehler warscheinlich auch schon gefunden,wenn ich die drosselklappe manuel zudrücke dann geht die drehzahl auf 600 , soll eich dann einfach ne neue droßelklappe kaufen oder ne neue Feder die die Klappe zurückzieht oder beides, oder wie oder was
Gruß ben
ach dann bist du der Jan aus Offenburg, dieser Waldi nicht?
Ja das Problem ist du müsstes dann bei mir vorbeikommen weil der Goofy wohnt 10 km weit weg und mein Auto fährt nur 7 km am Stück!!!!!
Aber wär cool wenn du das morgen machen könntest bin auf jeden fall den ganzen Tag zuhause
Hab ich schon nachgekuckt die Düse in der Schwimmerkammer schließt richtig, es muss irgendwas mit der Düsennadel zu tun haben!Jetzt ist nur die Frage ob da sein kann und deswegen auch der Vergaser überlaufen kann???
Aber ich kauf mir trozdem mal Vorsichtshalber ein neues Ventil für die Schwimmerkammer!
Hab folgedes Problem
Erstma zur Vorgeschichte, mir ist mein Auspuff abgekracht(weil weggerostet), ich also zum MIni Mann und nen neuen gekauft, Irgend so ein Bonini Sportauspuff, den drangehängt lief alles toll, dann ca 7 km gefahren auf einmal ging der Motor aus , ich denke mir " ja gut dann machst du ihn halt wieder an !" ab da ist er dann alle 2 Meter ausgegangen, habs noch gerade so in die Garage geschafft, dann ist er in der Garage immernur für 2 sek angegangen und ging dann wieder aus , daraufhin hab ich gedacht gut kann ja sein dass der Vergaser einen Schaden hat, den ausgebaut geputzt wieder eingebaut, am nöchsten Tag das gleiche Spiel wieder 7 km gefahren und dann ging der Motor wieder ständig aus jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu auf den 7 km hab ich ungelogen 10L SPRIT Verfahren ´ARRG!So dann wieder zurück in die Werkstadt , jetzt hab ich mir gedacht kann das die Düsennadel sein , dass die irgendwie nicht mehr richtig funzt , oder der Düsenstock ,weil jedesmal wenn ich dann den Gaskolben abnehme steht der Vergaser voll mit Benzin, und es kommt mit auch so vor als ob die Düsennadel ein bischen hängen würde , und ist das Spiel das sie in Fahrtrichtung hat eigentlich normal??
Noch was der Dämpfer geht extrem schlecht in das Gehäuse rein !!
Ja das mit dem abwürgen da bin ich auch schon drauf gekommen, weil heute wäre er ohne das ich ihn abgewürgt hätte gar nicht ausgegangen!
Kann es sein das das was mit meinem Aspuff zu tun hat weil der zieht etwas viel Luft(ist abgeknickt vor kurzem und nicht richtig dicht zugegemacht).
AH ja hab en 1000er Bj. 1990
Hi
Hab mal ne ganz dringende Frage!Und zwar geht mein Mini nicht mehr richtig aus.Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe läuft er 4-5 Takte weiter!
Hätte jm. en Tip !!