Beiträge von eVilCloWn

Also, ich muß ja schon ehrlich zugeben: ich war froh, dass sie nicht mein Typ war, weil´s mir so einen situationsbedingt völlig unangebrachten Zwiespalt ("klar kannst du mitfahren...*steigtein*...aber ich fahre jetzt zu mir nach Hause!") gottseidank erspart hat!
    Okay, das hätte ich in der Situation wahrscheinlich nicht mal bei Katie Price gebracht, wäre sie ähnlich aufgebracht - und so dankbar - gewesen.

Und außerdem hätte sie dann bestimmt nicht sowas schmeichelhaftes über Mini-Fahrer gesagt, eher "Na, ihr Mini-Fahrer seid echt auch bloß Männer!" ;) :D

Aber (das ist jetzt für die Neugier im Manne...) sie war definitiv nicht häßlich. Also die Haare lang und der Rock kurz und....;) Naja, ich tippe auf Studentin kurz vor Abschluß oder so, Mitte/Ende 20, schlank. Man fing halt nicht an zu sabbern oder so.

Auf jeden Fall war ich froh drüber wie es gelaufen ist. Vor allem etwas Stolz, gefragt zu haben, weil das hier in der Region völlig untypisch ist. Hier wird einfach nur geguckt und ignoriert und das finde ich ziemlich arm. Bin auch zum Glück bloß Zwangs-Bielefelder. Hehe :cool:

jetzt wünsch ich euch noch n schönes Wochenende, Gute N8 *gähn*

apropos sound: hab heute den am meisten irren (wie steigert man "irre" sonst?) Mini-Klang gehört: Ohne Auspuffanlage, keine Luftfilter, Doppelvergaser-Anlage (macht wahrscheinlich net so viel aus, oder?). Und das in einer Blechgarage! HÖLLE :D aber kriegt man vermutlich auch nicht eingetragen ;)

Gruß, Jonas!

hm, hab gerade mal geguckt. noch nichts gefunden. hier gibts nen thread in dem viele viele teilehändler aufgeführt sind. guck da mal auf deren HPs oder per email. mit dem klarlack weiß ich auch nicht genau, soweit bin ich noch nicht. Muß erst noch meine ganze haube neu lackieren lassen :D glaube klarlack ist nicht unbedingt notwendig!

Gruß, Jonas!

die streifen kriegst du nach, sind geklebt. s. hier Viell. kriegst du ja ausnahmsweise einen einzelnen!?
    Persönlich finde ich die mit dem Autogramm von J.Cooper schöner

Interessant sollte außerdem für dich sein, warum ausgerechnet ein Streifen fehlt! nachlackiert? bißchen merkwürdig is schon....

Gruß, Jonas

also was mich an ebay momentan am meisten stört ist, dass die die kategorien unter "Auto&Motorrad" so durcheinandergewürfelt haben. Früher gabs zum nach Mini-Teilen stöbern immer bei "autospezifische Teile & Zubehör" eine Unter-Rubrik "Rover" in der man prima suchen konnte. Jetzt heißt das Karosserie-Teile??? Versteh ich nicht!

So falsch ist das mit den Gebühren aber auch gar nicht, hast du schon Recht Sebbo! :mad:

...das Mini-Fahrer gute Menschen sind!

Ist mir vorgestern wirklich so passiert:
    Ich fuhr aus der City nachts um halb eins etwa nach Hause und kurz vor meiner Haustür läuft eine Frau gefolgt von einem älteren Mann vor mir über die Strasse in den Park. Das brachte mich ein wenig ins Grübeln. War schließlich schon spät!! Ich also zurückgefahren, Fenster runter, "Alles in Ordnung?". Ich bekam von ihr sofort als Antwort, das der Mann sie belästige und ob sie mitfahren dürfe. Zack, saß sie im Auto und ab die Post. Sie erzählte mir dann, er hätte sie nach einer Feier auf dem Heimweg verfolgt und wäre wohl recht penetrant aufdringlich geworden. Jedenfalls war sie unglaublich dankbar und ich hab sie dann nach Hause gefahren. Polizei wollte sie nicht und in die Straßenbahn setzen hielt ich dann wieder für nicht besonders clever. Auf dem Weg zu ihr nach Hause hab ich dann jedenfalls mal so in den Raum gestellt, dass es ja eigentlich auch nicht ganz ungefährlich wäre mitten in der Nacht bei jemand fremdem ins Auto zu steigen. Da hat sie mir dann zugestimmt, das wäre ihr wohl auch kurz durch den Kopf geschossen. Aber erstens wäre ich ihr sympathisch erschienen und zweitens habe sie sich gedacht (und das ist der eigentliche Grund, warum ich das überhaupt poste!!), jemand der Mini fährt kann kein schlechter Mensch sein  :)

NA, ist das nicht was??? Ich hab mal ein bißchen drüber nachgedacht und bin dann zum Schluß gekommen, dass es wirklich wahr ist! Ich kenne jedenfalls ausschließlich freundliche Mini-Fahrer. Vielleicht ein paar etwas schrullig, aber - who cares? ;)

So, das war dann auch meine Anekdote für den heutigen Tag in Bezug auf Minis! Gruß, Jonas!

Gut, dann bleibe ich wohl bei meinen 2,5 bar! auf 4,5J Minilites arbeiten die 165er auch zu sehr quer als das man mit weniger Druck fahren könnte. War auf jeden Fall interessant! Nur HTWT-technisch kann ich leider auch nicht weiterhelfen ;)

Gruß, Jonas!

Mit wieviel bar in den Gummis fahrt ihr so? Ich frage deshalb, weil mir mal jemand 2bar als Tip genannt hatte der sich eigentlich bestens mit den kleinen Briten auskennt.

Für mich hat es sich jedenfalls als deutlich zu wenig herausgestellt. Meine 165/60R12 fahre ich jetzt mit ca. 2,5 V und 2,3 H. Rumpelt zwar noch mehr als vorher in der Kiste, aber da war es auch einfach dermaßen wabbelig....

Naja, ging mir ein wenig um Erfahrungsaustausch!
    Gruß, Jonas

Eine einzelne graue Zelle kommt ins Gehirn eines Mannes (muß so sein, mit einer Frau oder nem Hund funktioniert der Witz nicht!). Sie ruft "HALLO"? Es echot und hallt, aber es bleibt absolut zappenduster und leer. Eine halbe Std. später kommt eine 2te graue Zelle oben an und meint:"Ey, was machst du denn hier? Komm mit, wir sind alle unten!" :D

WOW, danke für die zahlreichen Antworten!! Wußte echt nicht, das es so ohne weiteres möglich ist, quasi "exklusiv angemischte" Farbe direkt in die Spraydose zu kriegen. Na dann werd ich mal um die Ecke gucken, wo hier der nächste Lackierer ist!

Und um nochmal ein kleines Wort für unseren Rover-Händler hier einzulegen: natürlich hat er mich auch auf den Lackierer fürs anmischen verwiesen, machen die ja selber auch nicht anders, aber Lackstifte/Spraydosen konnte er mir halt nicht mehr bestellen.

Gruß, Jonas!

Och mennö, jetzt weiß ich ja echt gar nicht mehr was ich machen soll.....:rolleyes: lass ichs halt und spare auf nen komplettes Spocht-Fahrwerk! Wohl das fernümstickste! Vielleicht ist das ja drin, wenns dann beim Bund in Holland doppelten Wehrsold gibt...;)

Wie meint ihr, stehen die Chancen, technisch intakte gebrauchte Spaxe/HiLos, etc. zu kriegen? Hier im Forum angeboten gips die ja kaum...

Gruß, Jonas

PS @Arick: mit profil weiter-updaten warte ich noch bis zum 1.10., bin im momentan sonst nur arbeitslos gemeldet und das klingt irgendwie nicht so gut :santa1:

Endlich wollte ich meine Motorhaube mal ordentlich lackieren (Ist schon alles angeschliffen...) und frage also bei Rover Neumann (in BI) nach einer Dose Lack für meinen Kleinen.
    Der Erste mit dem ich sprach, sagte mir momentan gäbe es kein British Racing Green für Minis. Auf gut Glück wollte er mir aber mal etwas bestellen (hab Farbcode durchgegeben).
    Heute war ich dann da und hörte (von jemand anders), dass es die Farbe wahrscheinlich überhaupt nicht mehr geben werde, da sie zu ALT (:confused: ) sei... Einzige Möglichkeit wäre also anmischen lassen beim freundlichen Lackierer um die Ecke...

Was ist denn nu da dran?