wünsche ebenfalls allen, gut ins neue Jahr zu kommen. bloß ohne Rutschen halt. Is bessa
Treibt´s nicht zu derbe, ich halt mich auch zurück(...), Jonas!
wünsche ebenfalls allen, gut ins neue Jahr zu kommen. bloß ohne Rutschen halt. Is bessa
Treibt´s nicht zu derbe, ich halt mich auch zurück(...), Jonas!
Schön! Vielen Dank für die Info!:)
Na, das wollte "er" hören! Wie sieht das denn mit Beschaffung/Einbau aus? Draußen ist kalt, ich hoffe man muß nicht den ganzen Motor zerlegen.....!?
Habe mal gehört, das es versch. Thermostate/Schalter oder was auch immer gibt?
Mein Problem ist nämlich, das der kleine einfach nicht richtig warm werden will/kann. Kühlwassertemp. krebst immer mehr oder weniger um die untere markierung herum
weiß wer was?
sehr schön! Sowas hebt doch die stimmung während der ollen weihnachts-STRESS-zeit. Macht Laune!
vorweihnachtlichen Gruß, Jonas!
und wie bist du das problem dann weiter angegangen? mit ohne heile schrauben???
oben genanntes möchte ich gerne korrigieren. Und zwar mit einem einstellbaren Negativ-Kit.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf den Einbau, da mir jemand der das schon mehrfach gemacht hat sagte, dass dabei zu gerne die Schrauben abreissen, was ausbohren/Gewinde nachschneiden, etc. zur Folge hätte
Könnt ihr das bestätigen? Mein kleiner ist Bj 94 und ich mach mir zumindest was das festgammeln angeht ein wenig hoffnungen...!?
Gruß, Jonas
ZitatOriginal geschrieben von Miniskus
Und zuallerletzt: Es ist 1000 mal besser man findet wen der es schon gemacht hat, als sich auf diese Theorie zu verlassen!
Arick
Okay... Aber danke für diese ausführlichste Erklärung!;)
Hab ja nicht ganz alles verstanden was du so schlaues geschrieben hast, Arick... Aber heißt das jetzt das man ausschneiden muß? Wie blöd! Müßte man dann bei 6x 10 aber auch konsequenterweise, oder?
Auf ein Foto wäre ich wohl auch scharf! Mußtest du dafür die Kotflügel ausschneiden, wie bei den 13ern? Das fänd ich nicht so schön...
Das ist wohl war. Koomisch, warum bloß???
minifiziert
(und zwar ALLE! das komplette Forum. Und es ist wohl nicht heilbar....*ätsch!*:D )
PS das versteh ich nicht, wieso ist da ein Zeilenumbruch MITTEN im Wort???
Also das was mir der Schrauber-Kollege des Besitzers (dem gehörte der Rote mit dem aufs Dach lackierten Union Jack) erzählt hat, klang schon beeindruckend: Motor war auf knapp 1,5l aufgebohrt, mit bereits versetzten Zylindern damits überhaupt passt, dann geradeverzahntes Getriebe und Differentialsperre für insgesamt 130 PS..
und das mit dem registrieren hab ich schon erledigt
*grummel/ärgerübereigenedoofheit* Mit den Kommentaren hat sich erledigt, ich habs jetzt! (hatte vergessen, den account noch wirklich zu aktivieren....)
Aber ich hab noch was anderes: Hast du dir mal ein paar Infos über den beigen Flip-Front-Mini geben lassen? Echtes Höllengerät, wäre gern mal mitgefahren...
Kann dir völlig zustimmen, Shabba! Hat auch ausgesprochen schöne Autos gehabt!
Aber verrat mir doch mal, wie man in deinem Forum die Bilder kommentieren kann?
AluMINIumkoffer
hab ich mal im Suchergebnis bei mobile.de gehabt...;)
hehe, klingt nach nem kleinen Bockigen den du da hast Lässt sich halt nicht gern auf den Unterboden schauen :p
Gruß, Jonas!
PS tschuldigung für diesen unkonstruktiven Beitrag!
Das worüber ihr beiden euch da die Köpfe zerbröselt macht http://www.dgh-klassik.de quasi "professionell". Für teuer Geld glaube ich. Vielleicht verraten die euch ja, wie sie die Nebelleuchte in den einen Rückfahrscheinwerfer integrieren!?
Gruß, Jonas
Na, guter Tip! Ich hoffe ich denk dran