Bringt der K&N bei dir auch Leistung? Oder ist es das berühmte subjektive "Leistung durch Sound"-Gefühl
Beiträge von eVilCloWn
-
-
Mist, ist das die EINZIGE Möglichkeit der Leistungssteigerung bei S/MPIs unter 1000Schleifen (bzw. 500€...)?
Waaaahnsinn
ICH KÖNNT HEULEN!
-
Hat mit dem Ding mal jemand Erfahrungen gesammelt? Denn 5-7 PS für 320 Muck (jaja, 160nochwas €, schon klar...) klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als 95,- für "keine Mehrleistung".
Für i-Motoren gedacht übrigens...
-
warum ist der umbau so teuer, wenn er so klein ist? *doofgrins*
Hast das Bild nicht zufällig etwas größer, oder chaoticmini? Macht aber einen guten Eindruck, da gebe ich dir Recht!
Sind das vorne 10" oder 12"? Keilform ist ja schon irre...
-
Hab ich den thread mit meiner blöden frage jetzt gekillt?
War nicht meine Absicht. Ich hätte nämlich gerne eine Antwort.....
Außerdem frage ich jetzt weiter (selber Schuld...:p
Was für Felgen sollen vorne drauf, wenn hinten irgendwelche schönen 13 Zöller auf der Achse ruhen? Man kann jawohl unmöglich diese Minilite-Geräte weiter fahren, oder? Finde die Dinger wirklich nicht schön. Gibt´s nicht 12" Revos? Die vom Cabrio oder so? Kommt man da als normalsterblicher dran????Dank+Gruß, Jonas:p
-
WOW, danke blue!!! Das ist auf jeden Fall ein Richtwert. Dann kann der 520 ja nicht teurer sein, oder???
PS ich liebe den Zusammenhalt unter Mini-fahrern!!!:) Gibts viell. höchstens noch bei Ente-Fahrern oder frisch-verliebten Pärchen
-
Es ist echt eine verfluchte ****************-******
Habe grade den Jungs von kfz-steuer.de eine mail geschrieben. viell. hilft es ja denen nach uns?!?!? Jedenfalls echter Mist so!!!!
Aber der kleine rote ist einfach geil
:
-
Fühlt euch nicht auf den Arm genommen bitte, aber ich möchte/muß wissen was man für einen BMW 520i ab Bj. 90(ja, ich weiß. aber ich frag extra schon im off topic-forum...) an KFZ-Steuer zahlen muß? Ein Kumpel von mir möchte sich davon einen zulegen (weil man die einfach nachgeschmissen kriegt!!!) und ich krieg einfach nicht raus, was die kosten.
Überall braucht man für die Berechnung (http://www.kfz-steuer.de) die Schlüssel-Nrn aus dem Fahrzeugschein.Aber wie im Himmel soll man die rausfinden, wenn man so nen Schlitten noch nicht hat????
die sind doch alle blöd.....
Naja, zurück zum Thema. Traut sich jemand mir zu helfen, auch wenns um einen BMW (die ja neuerdings auch dieses hier nicht sooo beliebte auto herstellen....) geht?
ich bete schon mal verzweifelt ---->
-
Das kann (wird) in die Hose gehen. Urkundenfälschung, etc....
-
Gab es denn jemals offiziell als Sondermodell oder so ähnlich?
Habe mittlerweile 3 Vertreter dieser Spezies ausgemacht. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte....:(
-
boaah, sieht das scheisse aus... (´tschuldigung aber das mußte ich jetzt nochmal los werden. pardon me, please!)
-
sie sind nicht allein.... (die aufgeblasenen Minis)
aber auf 12" darf man sich damit echt nicht sehen lassen *schauder*
hier ist ansonsten die komplette anzeige...
-
Ist nicht mein Mini. Aber mir wurde gesagt es wären Ritter-Felgen....
ging mir auch eigentlich mehr um die Karosserie...
PS wie siehts mit den Klarglas-Scheinwerfern aus?
-
günstig, günstig....
Hat davon mal jemand ein Foto (von dem ERA)? Ich steh mit "meinem" Sondermodell immer noch geistig vor der Wand.
Morgen rufe ich den komischen Typ der den verkauft einfach an.bums.aus.fertig.
wenn ihr wollt, sag ich euch ob das mit dem "ab werk" stimmt.... *verwirrt*
BASTL: ich meine auch, so einen in einer VK-Anzeige mal gesehen zu haben. Aber ich weiß nicht mehr wo.....
-
Also es stimmt schon. So richtig nach Mini sieht der nicht mehr aus.
Ich hab allerdings schon ein paar Minis mit diesen Karosserie-Modifikationen gesehen.
Einen gibts hier (kanns sein, das du den meintest, Bastl?)
-
hatte dein Mini die Farbe/Felgen ab Werk?
Suche jemanden, der mir etwas über diesen hier sagen kann:
-
Das ist doch schon mal was, danke!
"etwas bessere Innenausstattung" ist dann aber noch nicht mal Teil-leder, oder was genau meinst du damit?
Meinst du wirklich, dass der umlackiert wurde? Ist das nicht auch das Rover-Cabrio-Rot?Was genau ist denn bitte ein "Mini Grand Prix"?
PS Ritter Sport-Felgen? Sind die dann aus Schokolade? *grins*
-
hat der wenigstens nen kurzes Getriebe? Der sieht für den kleinen Motor einfach zu schnell aus, das kann doch nicht angehen, oder?
schon wieder und immer noch einen guten Rutsch!
-
Hab ich mir schon gedacht, danke!
Guten Rutsch!
-
Soll ein Sonderumbau ab Werk mit 1000er Motor, auf 39kW aufgeblasen sein. Bj. 88
Weiß darüber jemand was? Ausstattung, Zahl der Gebauten Modelle, etc.????
Mag irgend jemand außer mir diese Optik?
GUTEN RUTSCH allen Mini-Piloten/-innen!!!:p