Ich glaub du hast recht.
Beiträge von Coopernaut
-
-
Ich suche für meinen Van die hinteren Stoßstangenecken.
-
Das ist der Mini der auf dem IMM 2009 "versteigert" wurde.
-
A3, A2, A5....
Ich halt nen Platz frei
-
Du weißt doch gar nicht wie hoch die betriebliche Versicherung ist.
Und wenn ich nicht Berufsunfähig werde, Bekomm ich wenn ich in Rente bin gar nichts?
Du weißt aber auch nicht ob beide Versicherungen zahlen!!!
Ich meine es gibt da verschiedene Vertragsvarianten, einfach mal Finanztest zurate ziehen. Da will ich jetzt keine falsche Aussage machen.
-
Ich bin bei der AXA, ich zahle 40,49 monatlich bei einer garantierten Berufsunfähigkeitsrente von 700€ (bin betrieblich nochmal versichert). Ich dürfte in der höchsten Gruppe eingestuft sein, ich bin Zimmermann und "erst" 22 Jahre alt. Es gibt günstigere Versicherungen, aber die nehmen teilweise keine Raucher oder man muss im Ernstfall einen Arzt von der Versicherung nehmen und die wollen nicht immer mein Bestes;)
Meiner Meinung nach sparst du hier an falscher Stelle.
Sieh dir mal an was du jetzt netto verdienst und vergleich das mal mit der garantierten Rente.
Dann zieh mal von der garantierten Rente deine Fixkosten ab, merkste was?Und hoff jetzt nicht auf Hartz IV.
Den Vertrag würd ich anpassen oder kündigen, denn die 40,49 monatlich sind es nicht wert.
Wie gesagt meine Meinung, keine Kritik an deiner Person allerhöchsten ein Gedanke zum Darübernachdenken.
Unfallfreies Leben noch.
-
Hääääääh!!!!!
-
Finde aber, das der Befehl für den Smiley :metro: lauten sollte
:st.pauli: würde aber auch passen!
-
Ich würde mir eher Sorgen darüber machen, ob die Großveranstaltung durch die Engländer nicht wegen der Pandemie abgesagt wird.
Gegen dass Wetter können wir eh nichts machen.
-
So nachdem ich nun auch ein bißchen nachgelesen habe, werde ich meine Felgen wohl eher pulverbeschichten lassen.
Für einen Mini der fahren und nicht stehen soll, ist es meiner Meinung nach für mich die beste Lösung.Danke an Alle für die Teilnahme und Tipps.
-
Galvaniseur sacht nööö:(
Also doch Plakafarbe. Gleich mal Pinsel suchen.
-
*Klug******er An
Man benötigt dazu eine Lösung aus Kupfer- Zinkvitriol welche mit Cyankalium versetzt wird. Aus dieser Lösung werden beide zur Messing bildung benötigen Metalle, (Kupfer und Zink) durch Fällung gelöst.
Man kann durch die Zugabe von Goldchlorid die Farbintensität erhöhen.Klug******er aus*
Oder so ähnlich war das was mein Chemielehrer erzählt hat
Eins! Setzen!:D
-
Messing ist doch eine Legierung aus Kupfer und Zink. Beim Galvanisieren müssen doch Ionen im Bad sein. Messingionen gibts aber nicht !
Wie soll das gehen?
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Gibts einen Galvaniseur in unseren Reihen?
Oder wird das in einem ganz anderem Verfahren gemacht?Gruß. Martin.
Na ja, wenn es eine Firma für Oberflächentechnik anbietet, dann wird es wohl irgendwie gehen. Aber erklären kann ich es dir auch nicht.
-
willst du die felgen mit messing beschichten? verstehe ich das richtig?
warum nicht gold? messing läuft eher an, und gold ist auch nicht groß teurer:)
Mir gehts um den Messingfarbton. Ob man das anlaufen verhindern kann, müsste man auch noch klären:( -
Hallo,
hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand, der einen kennt, der einen kennnt... -
Hat sich erledigt.
Vielen Dank.mods: kann geschlossen werden. Danke
-
Bei Mini-Delta in Japan gibt's perfekte
Super. Flug ist gebucht.
Sayonara, oder so. -
Blindfisch! ;)
Nix da.
....gute bis sehr gute,...
;) -
Und was war 2004??? Mistwetter.......aber trotzdem schön
-
.... un dann haste auch schon ne Karosse für einen Speedster :D;)
Ja, ne iss klar
Warum nich gleich nen Mokster:D