hallo zusammen,
wollte mal kurz zwischenbericht durchgeben.
habe mein amaturenbrett fertig gestellt und das bin jetzt dabei die instrmente anzuschließen. temp funktioniert schonmal. fürn öldruckmesser hab ich gestern adapter und stahlflexleitung bekommen.
neue dämpfer für vorne hab ich auch gekauft. bau ich wahrscheinlich moin ein.
keilriemen passt auch super. ladestrom beträgt 14,2 volt. aber lampe geht net aus. habe die auf 15 und das limakabel auf die das lämpchen gelegt. keine ahung warum die net ausgeht. muss ich nochmal schauen. aber laden tut sie..das is hauptsache.
motor lief anfangs noch zeimlich ******e wird aber besser. musste steuerzeiten nochmal korrigieren war scheinbar nen zahn daneben! Passiert
morgen besorg ich mir noch den richtigen leerlaufsteller und dann bekommt er glaube ich mal ein nr schild und wird vernüptig probe gefahren.
hier noch nen kl. bild....bissel dunkel aber man erkennt was.
noch eine frage. wie macht ihr das mit der tachowelle vom honda in den Mitteltacho. hab überlegt ob ich die welle vom honda in den mantel von der mitteltachowelle bekomme! geht das wirklich? hab nämlich keine mitteltachowelle mehr und müsst mir eine kaufen. keine lust die umsonst zu kaufen.

(auf der lenksäule is nen Drehzahlmesser,funktioniert sogar
)
gruß
Tobi