hallo,bin ein neuer im mini geschaeft,
jetzt mein problem ich hab mein mini vollgetankt und die anzeige zeigt auch am anfang voll an, nach einiger zeit geht er auf null, und abundzu auch mal in die mitte,was könnte es sein ,bitte um rat
danke gruss
frank
Beiträge von roterflitzer
-
-
hallo, bin neu im mini geschaeft seit heute,habe ein 93 1,3 spi,
mein problem;ich bin gestern aus berlin gekommen,und bin ca 150 km ca 150 Km/H gefahren ,dann hat er angefangen ein bischen zu qualmen,hab dann angehalten und nach geschaut der E- lüfter lief nicht,die anzeige war aber immmer auf halb auf der anzeige,bin dann den rest bis nach kassel nur 120 gefahren,hab mich heute mal dran gemacht,hab das railey ausgebáut und die 2 anschlüsse ueberbrückt,und da er lief,
hab dann den grill ab gebaut und die 2 kabel am thermoschalter mal über brückt ,aber er läuft nicht,
die frage ; an einem kabel muss doch strom sein und das andere masse,oder?
und wenn ich sie überbrücke muss er doch laufen ,oder?
bitte um hilfe,würde mich über mail freuen ,
muss sagen das dieser forum echt cool ist,danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!1 -
hallo,kann keine fragen an die mail stellen da sie wieder zurück kommt,
ich komm eaus gudensberg und bin an den teilen interessiert.melde dich mal bitte
meine mail ist f150663@aol.com -
hallo,bin ein neuer mini fahrer aus gudensberg und wollte mal wissen was die felgen kosten sollen, und ist die frontscheibe mit keil
-
hallo,kannst du mal paar fotos von den 13 er schicken bin am donnerstag in berlin um mein mini zu holen,
-
hallo,eine frage bin neu mit dem mini ,bekomme ihm an donnerstag,ist ein 93 bj britisch open, weisst du ob da 10 zoll felegne drauf passen sind jetzt 13 er drauf,wenn ja kannst du mir mal fotos schicken,an f150663@aol.com,danke
-
hallo kannst du mal paar bilder schicken, an f150663@aol.com,danke
-
hallo,kannst du mal paar bilder schicken und welche preis vorstellung hast du,
gruss
roterflitzer -
hallo kannst du mal paar bilder schicken,und was soll er kosten?
gruss
roterflitzermail an f150663@aol.com
-
hallo,was soll er kosten und kannst du mal paar bilder chicken?
gruss
roterflitzermail an f150663@aol.com
-
hallo,ich wollte gerne wissen was der mini kosten soll,und haette noch gerne paar daten.
gruss
roterflitzer