was soller denn kosten komplett?
gruss
frank
mail an f150663@aol.com
Beiträge von roterflitzer
-
-
hab interesse meine mail
f150663@aol.com
gruss
frank -
hallo bin interessiert !
schick mal preisvorstellung und foto
an mail f150663@aol.com
gruss
frank -
suche frontscheibe mit gummi naehe kassel
mail an f150663@aol.com -
hallo suche gut erhaltene holz abdeckungen für die türen und hinten für die seiten teile.alle sanbieten mit preis .
mail f150663@aol.com
gruss
frank -
hallobin interessiert wenn es 2 weisse streifen sind,
gruss
frank
mail an f150663@aol.com -
hallo,ich suche ein schwimmer füt meine tankgeber bj 93 s,3l spi,
gruss
frank -
sorry habs gemerkt das es im vergehrten forum ,
gruss
frank -
hallo welche grösse der nuss muss es um die antriebswell auszubauen, ich hab gehört 33? welche grösse ist das in zoll,?
welche nussgrössen und maulschlüssel brauche ich generell für den mini?
gruss
frank
hat eine 33 nuss zu verkaufen,waere supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hallo,ich suche eine 33 nuss um die antriebswellen aus zu bauen um die manschetten zu erneuern.und was brauche ich eigentlich noch für werkzeug für den mini, bitte um antworten!
gruss
frank -
hallo, ich muss meine manschette vorne links aussen erneuern, was für werkzeug brauche ich und was muss ich alles abbauen, gruss
frank -
Hallo Suche Komplette Innenausstattung Mit Allen Seiten Teilen Und Polster;bitte Alles Anbieten
Gruss
Frank -
hallo ich suche eine hintere achsschwinge links, bj 93 alles anbieten,
eine frage ist es schwierig sie zu wechseln und was muss ich beachten und sollte ich gleich noch andere teile wechseln bitte um mail oder pn
mail f150663@aol.com
gruss
frank -
hallo ich suche für mini bj 93 eine achsmanschette aussengelenk,
mail an f150663aol.com
gruss
frank -
habe mal am thermo fühler nach geprüft ,strom da,also keine masse vorhanden habe die klemmen an den kabeln erneuert, und dann noch mal überbrückt und es funzt, so denke das mein lüfter auch anspringt wenn es bischen zu warm wird, so nun schaue ich morgen mal nach was die tankanzeige so macht ,hinten am geber sind die kabel io. und voll ist er auch.
gruss
frank -
ok ,werde mal am amaturen brett nachschauen, am tank hab ich schon geschaut,sind alle kabel dran und nicht oxdiert,werde gelich mal am tacho schauen,gruss
frank -
hi,also,er hat nur bischen wasserdampf aus dem kühlwasser ein füllstutzen gedrückt ,hab dann bischen gewartet und dann nur noch so 110 kmH gefahren ,ist bis heute nicht mehr aufgetreten,also kein wasser verlust oder weisser dampf aus dem auspuff,,und er hat keine erhöhte temperatur, ich habe aber das problem das ich an dem kabel am thermoschalter kein strom habe, meine frage liegt zwischen dem kabel zum relais noch eine sicherung ? oder ist das kabel bis zum relais irgentwo noch mit steckverbinder geklemmt?
-
hallo habe eine aus dem britisch open,beige mit teilelder muss aber gereinigt werden,sonst ok hast du interesse.gruss
-
hallo kannst du mal fotos schicken, an f150663@aol.com
gruss
frank -
hallo eine frage,was mus ich denn da anpssen das sie passen,
gruss
frank