Wer braucht eine Heizung mit allen Anschlüssen für seinen Mini bitte gebt mir mal eine Info was man dafür verlangen kann Grüße Thomas
Beiträge von Tomster73
-
-
Was heißt 600 etwa nur für die Reifen ??? und von Rechts ist er doch auch verbeult oder
-
Preis ist VB
-
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:75000
TÜV / AU:03/11
Motor / PS:998/31KW
Farbe:Grau Silber
Beschreibung:Motor und Kupplung Ok Unfall li +Re aber nur blech wie auf Bildern . innen Teilledersitze und Wurzelholz ( WH nicht mehr sooooooo schön )13 " Alu mit guter Bereifung Neue Verbreiterung lege ich bei
Mängel / Rost:Typische Mini Roststellen aber Schweller sind in Ordnung am besten anschauen
Standort PLZ:66299 Friedrichsthal
Preisvorstellung:1200€
Kontaktinfos:017662636138
Bilder:
-
Suche eine Bremsanlage für meine 13 zoll Felgen wer kann mir etwas anbieten . habe eine 10 zoll anlage montiert und der vorbesitzer hat einfach 13"draufmontiert . (oder ist das zulässig) glaube ja eher nicht
-
Hallo ich muß meine Bremsen erneuern und finde nicht die passenden Scheiben. habe einen 1000er Bj 89/90 . momentan sind Scheiben mit festen Bolzen montiert und 13 Zoll Räder kann mir jemand helfen ????
-
Das wäre dann mal ich habe ihn erst gekauft und muss auf Teile warten . arbeitest du bei Decoma oder was machst du da??
-
also wenn mir jemand ne kleine info geben könnte wäre echt super
-
Hallo also ich habe auch das Problem mit dem Verschlucken und Ruckeln allerdings nur unter Belastung im Leerlauf ist alles in Ordnung was kann das sein ?? hebe nen 1000er Bj 1990
-
Hallo habt ihr nicht schon mal ein Treffen im Mandelbachtal gemacht am Ommersheimer Weiher ?? und hat Reimund noch die Halle in der nähe vom Eschberger Weg ?
-
Hallo suche Fangbänder für einen Mini 1000 MK5 Bj 1990 da es ohne immer so Häßliche Dellen in den Türen gibt kann mir jemand welche anbieten ??
-
Hallo schau doch mal unter Nützliche Links hier auf der Seite und dann Händlerliste da findest du einige und bei Ebay gibt es noch Classicminilord grüße Tom:thumpsup:
-
Hallo habe vor ca. 8 Jahren schon mal einen Mini angefangen aufzubauen das allerdings wegen Platz und Zeitmangel nie zu ende gebracht wurde. Meine Frau hat es mir jetzt wieder ermöglicht einen Mini anzuschaffen da ich immer und immer von Mini´s geschwärmt habe. Nun fangen wieder die altbekannten Sachen an, Bleche schweißen usw. Nun zu meiner ersten Frage ( denn es werden mit Sicherheit noch etliche kommen) kennt jemand Raimund aus Saarbrücken Mini IG Saar und weis ob er noch seine Halle in der Nähe vom Eschberger Weg hat ?