Vielen Dank. Mache mich jetzt mal an die Reinigung des Armaturenbretts. Die Ringe sind bereits sauber.
Gruß Mike
Vielen Dank. Mache mich jetzt mal an die Reinigung des Armaturenbretts. Die Ringe sind bereits sauber.
Gruß Mike
Bei meinem MPI waren die Chromringe ans Armaturenbrett geklebt. Ist das normal? Der Kleber hat die Hitze nicht vertragen und die Ringe folgten der Schwerkraft. Wie befestige ich die Dinger sinnvoll und auf Dauer? Laut forum gabs da ja die Variante mit den Klemmringen. Habe ich vielleicht das falsche Brett, wenn die Halteringe fehlen? Woran erkenne ich das? Danke für eure Hilfe.
Gruß Mike
Bin etwas ratlos. Habe mir ein Karodach machen lassen. Allerdings stimmt die Größe der Felder wohl nicht. Hatte gleich den Eindruck, dass der Werber nicht richtig rechnen kann und sonst auch nicht sehr genau vermessen hat. Welche Größe haben eure Felder ( Bei Einteilung 5 x 7 Felder)? Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Mike
Bin neuer Minifahrer und ein Greenhorn bzgl. Material. Welche Bremsbeläge sind den qualitativ korrekt bzw. zu empfehlen?
Gruß Mike
Hallo velvetDarkness,
habe seit Donnerstag meinen ersten Mini (MPI Bj 1/98). Es wird dir nicht wirklich helfen, aber ich habe ähnliche Probleme mit der Fernbedienung. Sie funktioniert noch schlechter, als bei meinem MGF. Habe schon überlegt sie deaktivieren zu lassen. Denn: Engländer und Elektrik sind zwei Welten.
happy motoring
Mike