Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
Gruß
Mike
Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
Gruß
Mike
Vielen Dank für eure Angebote. Ich wurde fündig
Bin wieder auf derSuche. Der Fund bei ebay war nicht nur bodenlos ...
Vielen Dank für eure Angebote. Ich wurde fündig
Was hast du denn für eine Preisvorstellung? Am besten incl. Versand.
Gruß Mike
Suche einen Mini zum Herrichten. Wäre toll, wenn er noch fahrbereit wäre. Dann wäre auch das Holen einfacher Bietet mir einfach mal was an: PM oder imehl@klueber2002.de oder 0177-7729865
Gruß
Mike
Baujahr: 1998
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 93300
TÜV / AU: 08/10
Motor / PS: ca. 63
Farbe: nightfire red
Beschreibung: lWir verkaufen unseren Mini, da wir uns einen alten Mini Clubman zugelegt haben, um auch unseren Hund und die Zwillinge mit dem Mini mitnehmen zu können. Ursprünglich war nicht geplant den Mini je zu verkaufen. So haben wir ihn auch behandelt und verbessert. Vor zwei Jahren habe ich alle Anbauteile entfernt (siehe Fotos) und den Mini umfangreich bei meinem Lackierer entrosten (alle Minis rosten, speziell MPI) und anschließend fachmännisch lackieren lassen. Als dann die Frontscheibe gerissen war, habe ich auch gleich den Scheibenrahmen schweißen lassen. Somit sind alle minitypischen Stellen überarbeitet und der Mini befindet sich in einem sehr ansehnlichen Zustand. Er war aber vom Erhaltungszustand schon immer einer der besten mir bekannten Mini MPI. Die unteren Kanten der Türen halten jedem Test stand. Ich denke, die teuren Reparaturen und Pflegearbeiten wurden auf meine Kosten bereits erledigt. Reinsetzen, Fahren und Spaß haben
• Laufleistung 93300 km [ bin täglich mit dem Mini 80 km zur Arbeit gefahren – nur bei Schnee, Eis und Salz nicht, dann Opel ;-)]
• Bremsen vorne und hinten erneuert
• Frontscheibe und Scheibenrahmen erneuert, dabei Löcher der Scheibenwischer für RHD entfernt
• Kraftstoffpumpe erneuert
• Ölwannen und Ventildeckeldichtung erneuert
• Lampenringe innen und außen erneuert
• Nebelschlussleuchte entfernt und Löcher geschlossen
• TÜV/AU bis 08/10
Extras – Zubehör:
• Radio-Cassette
• Wurzelholzarmaturenbrett
• 2 Lautsprecher im Armaturenbrett
• 2 Original-Mini-Lautsprecher in der Hutablage
• Fahrerairbag
• Negativ-Kit 1,5°, hinten
• Sporthosenrohr mit Kugelkopf, da das Flexrohr eh nicht lange hält
• Sportauspuff RC 40, seitlich
• Reifen 165/60-12 sind im Brief eingetragen
• Kühlergrill-Schnell-Verschluss in Chrom
• Lampenringe in Edelstahl von MiniSpares
• Scheibenwischerarme in Chrom
• Dach mit geklebtem Karomuster – bei Nichtgefallen leicht entfernt
Mängel / Rost: fast nix
Standort PLZ: 56203
Preisvorstellung: 5300
Kontaktinfos: mail@klueber2002.de
Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpsvht3qwzeg
Verkaufe 4 gut erhaltene Stahlfelgen von 98er MPI. Macht mir einfach mal ein Angebot.
Gruß Mike
PS: Radschrauben hätte ich auch noch.
Für die Zukunft und alle anderen: Erst links, dann rechts oder umgekehrt. Dann hat man noch eine Originalvariante zum Anschauen
Als Mitglied des Miniclub-WW verging das Wochenende wie im Flug. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch: den Gästen & den Clubmitgliedern (die ohne Glieder auch )!
Gruß Mike
PS: Nils, mein Sohn, würde sich über Kontaktdaten von Lenny und seinen Eltern freuen. Wegen Aschaffenburg und so
Ich habe eine Navi-Radio-Kombination von VDO-Dayton. Gibts bei ebay zu erträglichem Preis. So Teile für die Frontscheibe finde ich nicht gerade toll, da die Scheibe ja eh nicht so riesig ist. Und man hat den Ärger mit dem Ziganzünder gespart
Gruß Mike
Habe 4 gut erhaltene 12"-Stahlfelgen und 4 Reifen 145/70-12 zu verkaufen. Die Reifen sind ca 1500 km gelaufen. Hat jemand Interesse? Falls jemand Räder und Reifen will, kann ich sie auch montieren und wuchten lassen.
Gruß Mike
Welche Sportsitze sind das? Wäre auch an Bildern interesiert.
Gruß Mike
Sieht interessant aus. Wo gibts das Material dazu, ohne Mini Was kostet der "Spaß"?
Gruß Mike
War wirklich eine schöne Tour. Leider mussten wir vorzeitig abbiegen (Twins müde & Krankenhausbesuchsverpflichtung) Im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich bis zum "bitteren" Ende dabei
Dem Mini-a-tour-Team vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Lisa, Christine, Nils & Mike
Danke!!!
Gruß Mike
PS: Einen Mini sollte jeder haben!
Mein Waschwasserbehälter (MPI) verliert Wasser. Das wäre ja nicht ungewöhnlich, aber meiner tuts beim Spritzen. Unterhalb der Pumpe ist im Waschwasserschlauch ein schwarzer Nippel. Der scheint zu lecken. Ist der serienmäßig drin? Könnte auch ein Ventil sein, das das Zurückfliessen verhindern soll.
wer weiß was dazu? Danke!
Gruß Mike
Danke für die Tipps. Werde es wohl nächstes Wochenende mal probieren.
Gruß Mike
Hilfe! Habe mir das Holzarmaturenbrett meines MPI´s mit Kleber versaut.
Wie bekomme ich das Teil um Tacho, Drehzahlmesser etc ab? Muss ich erst das ganze Armaturenbrett ausbauen (wie?) oder gibt es eine Möglichkeit nur das Teil um den Tacho abzubauen? Bei Nachrüst-Holzarmaturenbretten kann man besagtes Teil wohl abhebeln.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Mike
Habe mir bei Minimotorsport den Negativ-Sturz-Kit AHN20001 (der ist doch für hinten, oder?) bestellt. Zusätzlich will ich Yokohamas 165/60-12 montieren. Welche Einstellwerte für Spur und Sturz sind an der Hinterachse / Vorderachse sinnvoll?
Gruß Mike