Auch der Miniclub Montabaur bedankt sich. Tolle Ausfahrt. Super Organisation. Viele nette Leute, einfach super toll.
Gruss
Steffi
Auch der Miniclub Montabaur bedankt sich. Tolle Ausfahrt. Super Organisation. Viele nette Leute, einfach super toll.
Gruss
Steffi
Nur noch 3 Tage, dann ist es soweit:)
Ich freu mich schon drauf viele nette Leute kennen zu lernen-
Peggy
Nach oben hol.
Hallo,
der Miniclub Westerwald wird auch mit von der Partie sein, wenn es nicht in strömen regnet. Wieviel Minis dann zusammen kommen weis ich noch nicht genau, aber mindestestens 5 eher mehr.
Gruss
Peggy
Es winken tolle Preise für die schnellsten Anmeldungen.
Nach oben hol
Wollte uns nur mal wieder in Erinnerung rufen.
Gruss
Peggy
Hallo Leute,
ich gehöre auch zum Miniclub Montabaur. Wir treffen uns in der Regel jeden 3. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr. Für nähere Informationen bitte ein PN an mich. Ich werde dann über Details informieren.
Gruss
Steffi
Hallo,
habe zwar leider keinen eigenen Mini, aber dafür mein Gatte 2. Allerdings sollte man die Homepage des Miniclubs nicht unbedingt empfehlen, sondern sich lieber selbst ein Bild von den Mitgliedern machen, indem man auf eins der nächsten Treffen kommt.
Gruss
Peggy
Also wir waren letztes Jahr schon dabei, es war super schön, aber das WEtter grottenschlecht . Wenn das WEtter dieses Jahr besser ist, werden wir auf jeden Fall mitfahren und noch so 2 - 4 andere Minifahrer samt Autos mitbringen.
Gruss aus dem WW
Peggy