Hab mir Sommerreifen bestellt, aber hab Reifen bekommen auf denen M&S steht... Hab schon in 2 Wekstätten gefragt, die hab gemeint, dass es sowas nur auf Geländewagen gibt. Hab auch mal bei dem Kerl angerufen, der sie mir geschickt hat. Er meinte, das würde man aufducken, da man ab kommenden Winter nur noch mit Winterreifen fahren darf. Ich hab mal Fotos von den Reifen angehängt.
Beiträge von Spyman
-
-
ok mach ich, merci
Frage neben bei, was für teile sollte man denn noch in regelmäßigen abständen wechseln
PS: Dein Link zur händlerliste ist tod
-
Dude:
Wenn Commi2k die knap 300km zu lang sind, kannst mir ja mal ein Angebot machen -
Hi
Suche wie gesagt 1 Deckel für Bremsflüssigkeit und einen fürs Öl, sind nämlich beide im eimer. Und nen Reflektor vom Rücklicht (der kleine rote der separat draufgeschraubt wird).Alles für Mini siehe Profil.
-
Hätt auch gern ein paar Bilder michi-schroeder[at]t-online.de
-
Des Rätsels Lösung:
Ne festgezogene Krümmerschraube hat man, oder hat man nicht!
Die rechte Schraube die den Krümmer an den Motor zeiht war locker
Merci allen.
-
Hi,
Mein Mini rattert seit neuestem komisch wenn ich beschleunige, aber nur dann, egal bei welchen drehzahlen oder gang, wenn ich nach dem beschleunigen die geschw. halte, rattert er etwas leiser, verschwinden tut es erst, wenn ich ganz wenig gas wegnehm. Je mehr ich auf gas trete um so lauter wirds, bis ich leicht runtergeh. Im motorraum riecht es auch nach abgasen, wenn der motor läuft. Das klappern, kommt irgend wo rechts am / unter / hinter / aus dem motor block.
Wie finde ich raus was es ist (vielleicht gibts da ja was typisches, was recht oft der fall ist) und wie bseitige ich es?
PS Habe ihn mit etwas zu wenich öl gefahren, etwa 7mm unter min. Un es kann sein, dass er etwas ungefilterte luft angesaugt hat, da die dritte schraube am luftftilter deckel fehlte