ach das ist aber schade !!!
wir haben alles gepackt warten noch auf den kumpel das er von der arbeit kommt und brausen dann ca. 1/2 std. los.
wenns besser wird komm doch noch vorbei !!!!
hast es ja nicht so weit!
mfg
angie
ach das ist aber schade !!!
wir haben alles gepackt warten noch auf den kumpel das er von der arbeit kommt und brausen dann ca. 1/2 std. los.
wenns besser wird komm doch noch vorbei !!!!
hast es ja nicht so weit!
mfg
angie
schade stefan !!!
die prognose von den leuten aus dk heißt , zwar nicht der mega sonnenschein aber trocken !!!!!!!!!!!!!! lt vorhersagen
nun hat eddy doch meinen pippifloh und den dittmeier bis heute um 22 uhr fertig gemacht.
WIR FAHREN DOCH !!!!!!!!!!!!***********FREU*********
also alles anschnallen angie kommt !! wenns gut geht mit tupperbox !!
mfg
angie:D
super ich kenn ja schon einige von euch !!!!
wir werden auch mit zahlreichen minis von minifreun.de vertreten sein !! ca. 12
aber heut hab ich einen rückschlag bekommen, gestern radlager noch gewechselt mußten wir heut feststellen meine antriebswellen sind auch im a......., eddy ist seid heute morgen bei die aus der 25 edi rauszumachen undbei mir reinzumachen.
eddys onkel dittmeier wurde heute morgen zugelassen und schon folgte der 2 schlag, benzin leitung im eimer, der ganze kofferraum und auch unter der sitzbank schwamm es nur so und stank wie im iltiskäfig!!
als nun heute nachmittag der regen einsetze das n. ding hintere dichtung bei eddy mini nicht dicht. der neue himmel den ich liebevoll genäht hatte und den wir mit krampf eingespannt hatten ist durchnäßt und sieht jetzt hinten voll sch.... aus. heul
sag mal auf eurer mini ig nord seite sind immer noch die gleichen bilder drauf wie im januar !!! ich hab nach einem forum od gästebuch gesucht , nix gefunden !! komisch oder wo ist das abgeblieben bzw. h abt ihr keins???????
wann wolltest ihr denn fahren? wir dachten mit 2-3 an morgen nachmittag, aber kann sein wenn mein pippifloh nicht fertig wird, dann mit kumpel erst freitag, 3 personen und der ganze kram geht nicht in den mini von eddy rein.
ich bin echt am verzweifeln !!! lieben gruß an alle die uns schon kennen !!
mfg
angie
fährt echt keiner von euch nach dänemark????
ist ja traurig ! ich dachte ich könnte dort noch viele schöne minis sehn und mit netten leuten quatschen !
schade od. mag hier keiner antworten ???
also wir fahren donnertag schon dahin. frühes kommen sichert gute plätze !!
mfg
angie
hi leute, wer fährt denn nach dänemark ?
wäre doch nett wenn man sich dort treffen würde !!!!!!!:D
ein vorschlag wäre, jeder der hier od. anderswo einen usernamen hat, sollte vielleicht in seinem mini ein schild mit dem namen reinlegen.
dann verpaßt man sich nicht , so wie in braunschweig.
ist mal ne anregung !!
mfg
angie
danke für den tip.
sind genau 469 km, hat man mir heut gesagt. aber das mute ich meinem kleinen nicht zu schon gar nicht mit der tupperbox hinten dran.
wer ich habe nur gedacht, wenn es leute aus der nähe von dort gibt, das sie informiert sein sollten.
falls jemand da hin fährt (ist mal was andres) bitte ich doch um bilder, dann kann ich es wenigstens sehn was ich verpaßt habe.
mfg
angie
warum sträubt ihr euch denn so sich registrieren zu lassen, wenn ich unter eure bilder schau, dann seid ihr hier doch auch registriert.
es ist doch keine verpflichtung dabei, und wenn ihr schreibt das ihr fredi müller heißt und aus timbuktu kommt, ist es doch auch egal.
wenn ich die bilder sehn möchte, wo ich selber bei war od. was ich verpaßt hab, dann würd ich es machen.
naja ist meine pers. meinung !!
lieben gruß
angie
hi leute, habe eine mail bekommen über das 1. qek treffen,
ich weiß zwar nicht wo das liegt, aber wäre dankbar wenn mir jemand mal sagen kann wie ich da hin komme. nach dem namen zu urteilen ist es mega weit von HH weg!
wer noch weiteres wissen will unter http://www.qek-junior.de
mfg
angie
QEK- junior.de Newsletter vom 06.07.2002 :
Hallo Angie
Nun ist es endlich so weit, und unser lang angekündigtes QEK-Treffen nimmt Gestalt an.
Der Termin:
Nach dem Voting und in Absprache mit der Campingplatzleitung haben wir uns für das Wochenende vom 30.08.2002 bis zum 0109.2002 entschieden.
Der Ort:
Dank der Empfehlung unseres QEK-Freundes Rainer Glasneck haben wir einen wunderschönen Teil des Campingplatzes "Blütengrund" in Naumburg ausgewählt. Hier können wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit, unweit des Naturbades, ein wenig ab vom Platz, direkt an der Lagerfeuerstelle, ein hoffentlich unvergessliches Treffen veranstalten.
Das Treffen:
Anreise am Freitag bis spätestens 22.00 Uhr (dann wird die Schranke geschlossen). Aufstellen der QEK-Wagenburg und fröhliche Runde im "Burghof".
Am Samstag gibt es viele Möglichkeiten für eine aktive oder passive Erholung. Der Campingplatz und die Umgebung haben eine Vielzahl von Freizeitangeboten, die Stadt Naumburg lädt zu einer Stadtbesichtigung ein, Rad oder Kanutouren sind in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes möglich. Am Abend planen wir eine große QEK-Runde ums Lagerfeuer.
Am Sonntag laden wir nach dem Aufstehen zur Preisvergabe der drei ausgeschriebenen Preise ein .
Der älteste QEKjunior.
Der skurrilste QEKjunior (Abstimmung aller Teilnehmer).
Der am weitesten angereiste QEKjunior-Fan.
Es folgen Mittagessen und "Zeltabbau".
Dann ist Abreise von diesem schönen Treffen mit Wohnwagenkorso in Richtung Autobahn.
Genauere Informationen über den Campingplatz, die Anreisemöglichkeiten und die Versorgungs- sowie Freizeitangebote werden in den nächsten Tag auf unserer Homepage zu finden sein. Wir bitten alle Teilnehmer darum, für Speisen und Getränke während des Aufenthaltes selbst zu sorgen, da wir aus Kostengründen kein Catering organisieren können. Auf dem Platz gibt es eine Gaststätte sowie die Möglichkeit, Frühstücksbrötchen zu bestellen. Zirka 10 Autominuten vom Campingplatz entfernt befindet sich ein großes Einkaufszentrum, welches am Samstag bin 16.00 Uhr geöffnet hat.
Die verbindliche Anmeldung zum Treffen, Reservierung und Bezahlung des Stellplatzes erfolgt über unsere Homepage. Um möglichst Vielen die Teilnahme am Treffen zu ermöglichen bitten wir um Verständnis, dass die Zugfahrzeuge nicht direkt auf dem Gelände der Wagenburg geparkt werden können. Es ist aber unweit für Abstellmöglichkeiten gesorgt, und zum Aufstellen und Abholen kann das Gelände selbstverständlich befahren werden.
Hilfe und tatkräftige Unterstützung bei Organisation und Durchführung des Treffens ist sehr herzlich willkommen. Das Team von QEK-junior.de muss diese Aufgaben neben der täglichen Arbeit bewältigen. Leider ist die Zeit manchmal ganz schön knapp. Über weitere Vor- oder Ratschläge zur besseren Vorbereitung und Durchführung des Treffens freuen wir uns sehr.
Also auf Wiedersehen am letzten Augustwochenende im "Blütengrund" Naumburg/Saale!
Team QEK-junior.de
hi leute, braunschweig war echt geil. nur sonntag morgen fing es heftig an zu regnen! (aber wir haben alle die zelte trocken eingepackt bekommen)
leider haben wir einige leute, die man aus den foren kennt nicht kennengelernt. (schnief)
also 1. bilder vom treffen auf http://www.minifreun.de im forum,
unser dank geht an detlef für die schnellen fotos !!!!!!!!!
lieben gruß
angie
hi,
wir diskutieren ja grad im http://www.minifreun.de
unter treffen !!
also brauch man das hier nicht mehr erörtern.
mfg
angie
hi leute,
hab heut post bekommen.
kann ein video von 40 minuten vom treffen in wittenberge bekommen für 15,-- euro !
wir hatten leider keine kamera dabei.
desweiteren wurden mir 90 fotos für 20,-- euro angeboten. die werde ich auch kaufen und hab mir dann so gedacht, die fotos die wir haben (die für die allgemeinheit) und die 90 bilder dann einzuscannen und auf cd zu brennen und dann für 5,-- euro an euch zu senden.
was haltet ihr davon ? falls jemand welche haben will melden !
mfg
angie
huhu leute,
das treffen war doch echt supiiiiiiiii ! bis auf die eine nacht wo es soooooooooo geregnet hat.
und ein mini-hilfsrahmenprogramm hatten wir doch.
1. udomaleikum mit seinem allah schenk mir eine taube
2. die mini ausfahrt !!
alles in allem war es ein nettes treffen.
die brötchen morgens frei haus am letzten tag , danke dem edlen spender darkmoonwulf.............. bussi
aber unser treffen bei claus am 21.6 wird bestimmt der bringer.
lieben gruß
angie
ps. steht alles bei minifeun.de
moin veit,
salem liegt am salemer see und der liegt bei ratzeburg nähe mölln.
also im hohen norden !
mannheim wäre für uns viel zu weit weg und ich glaube salem für dich auch umgekehrt!
die nordlichter müssen immer sonst so weit fahren um auf treffen zu gehn
aber ich würd dich auch mal gerne kennen lernen.
wie siehts bei dir aus mit braunschweig, das ist in der ca in der mitte ?
bis dahin hab ich wohl meinen großen motor drin und fahre nicht mit der "tupperbox" hinten dran, da bin ich ja zu fuß schneller lol
lieben gruß und tolles treffen in mannheim wünsche ich euch
allen die nicht nach salem kommen !!!!
mg
angie
ps vor allem schönes wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi leute,
die hühner gesattelt und ab gehts zum treffen nach salem !!!
wir werden dort mit 8-10 minis aufschlagen und bis montag bleiben.
wer bock hat uns minifreun.de kennen zu lernen kommt einfach mal bei uns auf ein bierchen od. ne cola vorbei !!
wir freuen uns euch zu treffen. schönes wetter ist angesagt für alle tage und wir werden auch ohne "hilfs" rahmenprogramm ne lustige runde sein !
also bis
in salem
angie und eddy
vergeßt das kloopapier nicht, steht so im flyer !!!
und nicht die sonnencreme, anbaden ist angesagt
es gibt ein worddoku von salem also keinen flyer !
aber wie ich gehört habe, soll es dort ganz toll sein.
mit campingplatz direkt am see, duschen und so alles inkl.
5,-- euro pro nacht ! alles incl.
auch für die kinder ist gesorgt !
aber eben alles ohne rahmenprogramm, aber das machen wir dann selber
also nicht so schüchtern jungs und mädels
in diesem sinne
mfg
angie
hi daniel,
ich würd mal sagen, das wohl die leute die näher an mannheim wohnen da hin fahren und die, die näher an ratzeburg dran sind zu dem treffen fahren wo wir auch sind.
ich wollt grad schreiben unser treffen, aber dem ist ja nicht so.
bei http://www.minifreun.de steht alles weitere zu salem !
wir werden wohl auch mit ca. 5-10 minis dort sein.
wittenberge hat uns ja sooooo nah zusammen gebracht und ich hoffe , das wir dort weiter machen können wo wir dort aufgehört haben !!!!!!!:p
oder sind die hier zu schüchtern zu antworten? oder wolln die keinen kontakt mit uns?
kann alles sein !
aber mein motto :
wer nicht will der hat und wer nicht frißt ist satt !!!!!!
mfg
angie
hi,
so viel ich mitbekommen habe, ist das gelbe von den braunschweigern gewesen.
geh dort mal auf die seite und frag da nach.
aber das einfachste wäre doch, bei L+H nachzufragen oder?
wenn das dein vorbesitzer hat machen lassen hast du doch den namen und ruf dort an, die können dir bestimmt weiter helfen !
bei den braunschweigern auf der seite sind auch bilder, schau da mal ob das cabrio dort zu sehn ist.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
angie
hallo,
wer von euch fährt denn nach salem?
könnt man sich ja da mal kennenlernen.
die minifeun.de fahren wieder hin ! vielleicht noch paar mehr als nach wittenberge
javascript:enter_code(':applaus:');
meldet euch doch mal , wann und wer dort hinkommt.
mfg
angie
vielen dank für den tip !! echt nett von dir !
schade das wir uns in wittenberge nicht kennen gelernt haben.
mfg
angie
moin veit,
das ist aber lieb von dir , das du hier alles reinstellst.
wenn meine bilder vom entwickeln zurück sind, würdest du die auch hier rein stellen?
ich bin echt zu blöd dazu !
lieben gruß
angie
sind noch irgendwo bilder aufgetaucht????