Guten morgen ich suche Torpedo Außenspiegel oder andere Crom Außenspiegel einfach mal alles anbieten.
Beiträge von minina
-
-
Guten morgen ich brauche beide
-
Hallo suche Rücktleuchten komplett mit Rahmen für ein inno cooper bj 74.
-
Guten morgen hab ne frage siend dei Ruckleuchten und Blinker vom anschlus alle gleich oder Baujahr bezogen anders .Kan ich zum beispiel beim mini einfach die von 97 bj-zu74 bj einbauen.
-
Ja ich weiß die Schwaben sind ein volk für sich ich lebe seit 32 Jahren da aber ich verstehe sie auch nicht immer ich dachte es gibt in der mini Gemeinde mehr zusamenhalt.
-
Hallo ich suche immer noch nach ein mini ich dachte nicht das es sich so schwer gestaltet einen zu finden ich denke ja nicht das es am budget liegen kann oder .Die mini Gemeinde in Baden Württemberg ist aber auch nicht sehr behilflich ich dachte da würde mehr feedback aus der Region kommen .Aber wen ihr was habt einfach anbieten ich würde mich bei interesse melden es sollte ein spi mit 63ps sei Farbe relativ aber ohne Faltdach.danke
-
Hallo kurze frage gibt es das mini team ludwigsburg eigentlich noch? würde mich über antworten freuen .
-
hallo hat jemand von euch Erfahrung mit der Mini Klinik ob die oke sind .Würde mich über eure Erfahrungen freuen im negativen und positiven.Danke
-
Servus ich bin der pasco 32 kome aus der nehe stuttgart bin auf der suche eines mini aber es ist echt nicht einfach hier in der nehe was zu fienden hoffe auf Hielfe aus dem forum .Das forum ist echt cool bien auch fleisig am lesen aber ales jeck ich auch noch nicht . Danke für antworten.:)
-
Servus an alle suche mini spi farbe egal zustant solte gut sein was der mini nicht haben solte were Faltdach.Preis bis 6000 eu plus minus wen es geht im raum Baden Württenberg.Danke schon mal würde mich freuen über hilfe der mini scene stuttgart.
-
gutenmorgen ja hab ich und auch bei mini garage aber da geht gerade nichts.danke trozdem.
-
Servus ich suche imer noch ein mini in stuttgart und umgebung 1300 l .Aber kein bastel objekt.
-
Servus wo sthet der mini den genau.
-
mehr bums wer schön aber muss nicht sein mier ist eher wiechtig das der mini gut da steht.3800 erscheint mier für ein bastel ebjekt eh zufiel.Aber wen iehr einen mini habt wo ok ist einfach anbieten.Danke
-
-
hallo wie siet es mit rost aus ? es wer cool noch ein paar bilder von ihnen zu sehen.danke .
-
guten morgen an alle ich suche einen mini in stuttgart und umgebung 1300l am besten mit ein bischen mehr bums.
-
was heist a serie zu a serie hat das was mit bj zu tun oder was
-
hallo leute habe eine frage wen man bei 1000 l mini einen1300 motor einbaun wiel mus man dan auch kabelbaum oder andere sachen auch wechseln?
-
Servus suche mpi im raum Stuttgart farbe relatif .