https://www.mini-forum.de/showthread.php…hne-Bezeichnung
In dem Thread oben habe ich herausgefunden, das auf meiner Werkbank eine liegt. Brauche ich nicht. Interesse?
https://www.mini-forum.de/showthread.php…hne-Bezeichnung
In dem Thread oben habe ich herausgefunden, das auf meiner Werkbank eine liegt. Brauche ich nicht. Interesse?
Verkaufe dieses Buch...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/morr…283308-241-3114
...hier übers Forum für 10,--€ inkl. Versand als Buchsendung.
Sicken drin lassen...ob mit 61er oder 65er Brief und fertig...
So würde ich es machen, weil ich die Sicken schick finde und mir Authentizität vor Orginalität geht.
Was findest Du denn persönlich schöner (so ohne den Baujahr-Gedanken), Sicken oder glatt?
Beste Grüße, Birger
Okay! Besten Dank.
Zweifel auch ein bisschen an meinen Glupschern, aber ich kann nichts entdecken. Und ich sehe in der Nahsicht ohne Brille am besten (noch)
Habe aus einem HIF44 eine Nadel ohne eingeprägte Bezeichnung ausgebaut. Sie ist nicht herausgeschliffen, sondern die Nadel hat einfach keine am Schaft. Oben, dort wo die kleine Feder aufgesteckt ist hat sie einen grünen Punkt.
Hat jemand von euch eine Idee was das für eine Nadel ist? Also nicht unbedingt speziell das ist die und die, sondern ob es allgemein häufiger Nadeln ohne Bezeichnung gab/gibt?
Gruß Birger!
7.5 Scheibenbremse funktioniert ohne Radlaufverbreiterungen, auch in Verbindung mit 165er Reifen, event. etwas neg. Sturz notwendig.
Felgen Auswahl ist aber relativ begrenzt:
Alle 4.5x10 mit ET ~35
z.B. Dunlop LP 883(kaum zu reellen Preisen zu bekommen), Firsat Radtyp 39.72.6.122 (gibt es noch für kleines Geld zum Aufarbeiten), Minilite/-life "S-offset" (neu erhältlich) alle mit o.g. Maßen ET 1-2mm Abweichung.
Vielleicht gibt es noch ein-zwei Felgen mehr, das war's dann aber...
Gruß Birger
Ich habe jedenfalls einen anderen gekauft... Vielleicht per Pn anfragen...
Schon eine gefunden!
Danke!
Habe eins gefunden. Danke!
Das Gehäuse hat die Ansaugöffnug schräg in Richtung des Kühlers und ein flaches Ansaugrohr, welches dann quer über den Ventildeckel geht. Darauf ist das Mini Cooper Logo.
Suche Luftfiltergehäuse von Vergaser-Cooper. Gerne komplett und unverbastelt mit Rüssel.
Für alle Angebote Danke vorab.
Gruß, Birger
Suche Nockenwelle Vergaser-Cooper bzw. MG-Metro (252°/268°) in gutem Zustand.
Für alle Angebote Danke vorab.
Gruß, Birger
Hätte 4 Falken 165er steinalt. 2 müsste ich noch abziehen lassen. Standort ist aber leider 26127 Oldenburg...
Suche einen 1300er Motor als Basis für Neuaufbau. Kein mpi, nur bis spi. Gerne auch vom Metro. Von Rumpfmotor bis ganze Einheit ist alles denkbar. Perfekt wäre natürlich wenn es im Umkreis von 200km um Oldenburg wäre. Freue mich auf eure Angebote.
Im Fahrrad-Fachhandel gibt es Schlüssel mit zwei Pins, die verstellbar sind.
Mein Mini hat vor wenigen Wochen auch nur zw. 30 u. 40 beim TÜV an der HA erreicht. Der recht junge prüfende Ing.:"Das wird nichts, Bremskraft zu schwach..." Dann kommt einer der erfahreneren Prüfer um die Ecke und sagt: "Das passt, die bremsen hinten alle nicht mehr..." ...und das Thema war erledigt.
Ich würde da nochmal in eine freundliche Diskussion gehen.
Moin!
Verjährungsfrist prüfen (lassen). In Deutschland sind es drei Monate für Ordnugswidrigkeiten dieser Art (falls sich da nichts geändert hat).
Gruß
Birger
ZitatWie man als Normalverdiener die FDP gut finden kann?
Es kommt ganz darauf an was man unter Normalverdiener versteht...
Auch 100.000€ Jahresverdienst können sich ganz normal anfühlen
Suche nur das Polster der Rücksitzbank in gutem Zustand.
Bezug ist egal. Kann der blanke Schaumstoff sein, dieser aber möglichst "frisch" und nicht im Zerfallstadium.
Bin dankbar für alle Angebote!
Viele Grüße aus OL
Birger