Ich habe da keine Ahnung von, aber der äußere Ring sollte doch mit 3D-Druck gut machbar sein?!
Beiträge von birger
-
-
Hast ne PN Meister-Mini…
-
Ganz genau! Hast du noch eins zu verkaufen?
-
Ja das Kupplungspedal ist von der Aufnahme das selbe geblieben nur das Bremspedal ist anders.
Danke!
-
Moin!
Kann ich in die Pedal-Box ab 89 (liegender HBZ) ein gerades Kupplungspedal von MK 4 und älter einbauen? Möchte dieses nach links gekröpfte Pedal nicht…
Wer weiß was, bevor ich eine Suchanfrage nach Kuppungspedal schalte?
-
Da sollte metrisch M14 drin sein…
-
Gerade Blech was schon Rostnarben hat lässt sich mechanisch ( außer mit Sandstrahlen nur schwer entrosten). Mit (Zitronen-)Säure geht das gut. Man kann mit einer Mischung aus Zitronensäurepulver, Wasser und Speisestärke eine Paste herstellen. Damit lässt sich sogar in der Vertikalen und über Kopf arbeiten. Abdecken mit Frischhaltefolie hilft Austrocknen zu vermeiden. Anschließen gut spülen und neutralisieren, bspw. mit Haushaltsnatron. Dann Grundierung/Lackaufbau…
-
Hier steht die Antwort:
ThemaTypenbezeichnung Mini MKx (oder der Irrglaube vom Mini MK II)
Eine der meistgestellten Fragen zum Mini ist die Definition der Typenbezeichnung MKI-MKVII.
Nachfolgend die Produktionszeiträume zur Unterscheidung zwischen den einzelnen Baureihen:
MK I -> 08/1959 - 10/1967
MK II -> 10/1967 - 12/1969
MK III -> 10/1969 - 05/1976
MK IV -> 05/1976 - 10/1984
MK V -> 10/1984 - 05/1992
MK VI -> 05/1992 - 08/1996 (SPI)
MK VII ->10/1996 - 10/2000 (MPI, Rover XN)
Um nicht immer eine neue Typgenehmigung beantragen zu müssen, wurde der Mini ab dem MKII bei den…Madblack21. Februar 2020 um 02:48 …mit dem Wechsel von MK III auf MK IV in 05/1976
-
38,0mm meisten
Ich konnte auch 38,3 oder 37,9 messen je nach dem wo man gerade ansetzt. Neuer Standart Medium LCB von Maniflow.
-
Ich finde rote Autos meisten hässlich…aber dieser Mini ist super. Die schwarzen Räder und der schwarze Grill machen es aus!
-
-