Beiträge von Benn
-
-
ich meinte den mini von Markus&Heike, deswegen auch das Zitat!
-
mini hätt ich ja noch einen....
kostenpunkt?
-
ich kann ja nicht, bin in hohenems beim kinderrennen. (siehe oben)
-
-
Schade, dann halt beim nächsten Mal.
Stehst Du eigentlich bei mir im E-Mail-Verteiler mit drin?MarCus
Nein bisher nicht.....!
-
irgendwie sind alle Sachen am 18. schade!
Bin da in Hohenems aufm Beschleunigungsrennen -
ja genau
wann und wo startet die Abschlussparty?
-
liegt wohl an der gegend, meiner ist auch nicht fahrbereit.
:D:D:D:D:D
-
wann und wo ist der abschluss?
-
Leider verstehen die meisten immer noch nicht das Qualität in Produktion und Typprüfung ne menge Geld kostet. Lowbudget ist für dieses Thema der falsche Ansatz.
Das versteht nichtmal die Industrie, sehe ich jeden Tag bei meiner Arbeit
@Profis: Ich hab jetzt auf die schnelle nichts im Forum gefunden, aber ihr habt ja sicher schon über den Aufbau des in der Ebay-Auktion angebotenen Rahmens diskutiert.
Taugt das Teil rein vom Aufbau her was? -
wohnt eigentlich jemand von euch in der nähe von lindau?
ich wohne seit ein paar wochen in Langenargen und sehe hier einige Minis rumfahren. -
Moin Moin! Gibts Dich auch noch? Lange nichts gehört und gesehen! Was treibst Du so? Mini fertig?
Meld Dich mal!MarCus
Moin,
Mein mini braucht noch ein paar kleine bleche, Lack und einen Motor.
Könnt ihr mir eine bezugsquelle für Rep-bleche empfehlen?
Brauche die beiden Aussenschweller, das hintere untere Heckblech und irgendwas für die Naht unten vom Fussraum zur Spritzwand, der Rest ist erstaunlicherweise sehr gut.Motor....die gute frage....fremdmotor oder 1300er.......irgendwie bin ich wieder auf dem originaltrip und überlege den honda abzugeben.
den 1000er will ich auf jeden fall nicht mehr reinsetzen.ansonsten hab ich nicht viel zeit, bin ziemlich mit meinen leistungsprüfständen beschäftigt, aber das wird langsam. hoffe nächstes jahr auf dem ein oder anderen treffen auftauchen zu können.
-
moin zusammen
-
ich bin auf jeden Fall mit dabei
-
ich habe meine bude hier im forum für 400.- bekommen, sah rosttechnisch nahezu ähnlich zu der in dem Link oben aus.
habe mir auch lange zeit bei der suche gelassen und dann rechtzeitig zugeschlagen, auf biegen und brechen wird es immer teuer.
dank dem guten kurs (euro-pfund) sind die ersatzteile sehr günstig, für 2000.- sieht man da sehr viel. ich werde so gut wie alles ersetzen (fahrwerk/bremsen/elektrik), motor fliegt sowieso für immer raus.
denke dann habe ich auch noch eine weile ein schönes rostfreies auto
-
Hallo Zusammen, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hab mir für das neue Jahr auch mal wieder vorgenommen, meinen Mini fertig zu machen, mal schauen was draus wird
Fakt ist, ich suche noch nen 1300er Vergaser, falls ihr was wisst, pm me
Grüsse aus überlingen
Benn -
ERWISCHT!!
ich war auch da......war ein schönes Rennen, hat Spass gemacht zuzugucken.
ansonsten war ich hier bei der Arbeit....
-
mist, bis dahin fährt mein mini sicher nicht, außer es geschehen wunder
dafür ist mein leistungsprüfstand endlich da *freu*
-
guten morgen!
wünsche den bodensee miniristi frohe ostern.
Benn