Hoffe das klappt jetzt mit dem Bild!
Beiträge von Sascha 1.3i
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Das wird wohl die Warnleuchte für die Bremsflüssigkeit sein!Schau mal nach,ob noch genug drin ist!
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Das ist doch alles nicht normal!Da will man mal ehrlich sein,dann darf mans nicht!Dann werd ich`s wohl auf die altbekannte Art machen!
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Was für eine Frage!
Hier die Auflistung vom letzem halben Jahr:Lambdasonde def.
Ansaugtemp. Fühler def.
Schwungradsensor def.
Drosselklappenpoti def.
Schrittmotor def.
und jetzt:Steuergerätdef.
Sonst noch Fragen? -
Endlich mal einer,der mich versteht!Danke,werds probieren!
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Es muss doch eine Möglichkeit geben,auf legale Weise Weber-Vergaser zu fahren?
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Kat leermachen ist ja nicht das Problem!Nur welcher TÜV Trägt mir nen 45er Weber bei geregeltem Kat ein?Bei Vergaser ist sowieso nichts mit Regelung!Alle 2 Jahre fürn TÜV wieder die Spritze dranbaun hab ich auch kein Bock!Kosten sind auch nicht das Problem da ich die ganzen Teile schon hab!Deswegen will ich sie ja auch einbaun!
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Da zahl ich lieber mehr Steuern und weiss,dass mein Mini vernünftig läuft!Was bringt es,wenn ich wenig Steuern zahl und das Auto läuft nie?Ich hab den Kanal voll vom Einspritzer!
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Hat von euch jemand eine Ahnung,ob ich den Kat ausbauen und austragen lassen kann?Macht das der TÜV überhaupt?Möchte anstatt der Einspritzanlage,die sowieso nur Ärger macht,ne vernünftige Doppelvergaseranlage dranbaun!Dann wäre der Kat sowieso überflüssig,ausserdem schluckt er zuviel Leistung!Wie machen es andere,die ihren Einspritzer auf Vergaser umbaun und eintragen lassen?
Mini Cooper Bj.93 1.3i -
Slick 50 hat nichts mit mit Ölverlust zu tun!Es ist ein Ölzusatz auf Teflonbasis und soll die Reibung im Motor verringern!Hab das gute Zeug bei mir drin!Meiner Meinung nach das beste von all dem Kram!
Ölverlust:
Wie wärs mit Dichtung erneuern? -
Das hört sich nach Schrittmotor an!Der regelt das Standgas Elektronisch.Könnte sein,dass er Schwergängig ist!