Hallo Leute,
Suche 12" Stahlfelgen zum Abholen oder Versand!
Danke im Voraus
Grüße Thomas
Hallo Leute,
Suche 12" Stahlfelgen zum Abholen oder Versand!
Danke im Voraus
Grüße Thomas
Herzliche Grüße aus Mariendorf!
Thomas
Hoffentlich auch bald mit Mini unterwegs!
Hallo Christian,
Habe Interesse, hast eine PN!
Grüße Thomas
Hallo,
Ich wäre an den Felgen interessiert. Sind die noch zu haben!?
Ich wohne in Berlin, könnte sie also abholen!
Grüße Thomas
Nächsten Samstag könnte es so weit sein!?
Grüße Thomas
Mach ich Öli!
Man, hier gibt es so viele Informationen, dass ich gar nicht mehr von der Kiste wegkomme!
Macht weiter so, ist wirklich ein sehr informatives Forum! Wenn ich dann auch zu den Minibesitzern dazugehöre werde ich euch allen schon auf den Geist gehen
Also auf bald in den Fach - Foren
Grüße aus Berlin
Thomas
Vielen Dank Öli, mach ich gerne!
Übrigens, euch - dh. dich, grani und natürlich den Rest von tooltime-minis muss ich unbedingt irgendwann mal treffen und kennen lernen!
Habe sehr viele Beiträge von Euch gelesen und finde die klasse!
Grüße aus Berlin
Thomas
Danke,
...keine Zeit für ein eigenes "von Grund auf" Projekt und MiniManufaktur mit 2 Jahren Wartezeit - da fehlt mir jegliche Geduld!
Grüße Thomas
Hallo Allerseits,
Die suche nach einen Mini hat mich zu diesem Forum geführt. Auf den "privaten" Automarkt war leider in meiner Umgebung nichts zu finden!
Ich habe hier schon viel gelesen und bin von euren Beiträgen begeistert (vor allem die Restaurationsberichte - ...für Zwischendurch... usw.)
Nun zu mir, ich heiße Thomas bin 42 Jahre jung, arbeite und lebe mit meiner Familie in Berlin.
Habe damals - 1990 - beim Roverhändler eine Probefahrt, ich meine es war ein Mini Mayfair, gemacht und war promt begeistert, allerdings ist es dann doch an Mangel an Barmitteln gescheitert.
Per Zufall wieder entdeckt ist die alte Liebelei wieder erwacht!
Mal schauen, wahrscheinlich geht es nächste Woche Richtung Norden!
Grüße an alle
Hallo Ingo,
Bin gerade auf der Suche!
Du hast eine PN
Grüße Thomas