Hallo alom,
Du hast eine PM!!!
Ich war seit donnerstag unterwegs und musste den Kopf frei bekommen, konnte leider nicht antworten!
Hallo Hen,
Ich durfte keine Löcher ins Dach schneiden! Unter dem Rücksitz wäre noch was frei, Kofferraum passt noch eine Box rein, Türen und die Staufächer hinten sind noch frei. Beim vollen Preis rüste ich für dich welche nach!!!
Hallo Mini-Guido,
Bestimmt nicht, ich hätte gerne die exakt nachgebaut aber die Hausbank hat nein gesagt!
Ist aber schon nicht schlecht, wie gut die von dougie sein muss kann ich nur träumen!
Der nächste Mini kommt aber bestimmt!
Beiträge von thalmala
-
-
Laufleistung km: 138K
TÜV / AU:07/13
Motor / PS:1.3 Vergasser 61 PS
Farbe:Rot
Beschreibung:
Aus beruflichen Gründen muss ich mich leider von meinen geliebten Mini trennen!:(
Mini MKII Cooper, 1.3 l Vergasser mit Nachrüstkat und grüner Plakette sucht neues Zuhause.Mängel / Rost:Hat er...
Standort PLZ:12107 BerlinPreisvorstellung:VB 3999 Euro
Kontaktinfos: PN
-
-
-
Hätte Interesse an der Bastuck Anlage. Solltr die noch zu haben sein schreib mir eine Mail.
Grüße Thomas -
"Und ja, man wird hier geholfen :thumpsup:, es sind ja auch versuche da gewesen."
Genau und zwar nur einer, dem ich hiermit nochmals danken möchte.
Er bot sofort und unkompliziert seine Hilfe an, was aber dann an der Unflexibilität der Verkäuferin gescheiter ist, was natürlich vorher besprochen und ausgemacht war!Peter vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
Grüße Thomas
-
dutchmini
eigentlich müsste der Ebay-Verkäufer dir direkt eine schlechte Bewertung verpassen. Nimm das bitte nicht persönlich, aber über solche Leute rege ich mich bei Ebay auch immer auf...Woher willst du wissen das ich das nicht mit der Einverständniss des Verkäufers mache!?
Ich habe ledeglich um Hilfe gebeten, da ich den Verkäufer zugesagt habe es schnellstmöglich abholen zu lassen.
So jetzt holt es ein Kurier ab und gut ist! :p
Ich dachte man hilft sich gegenseitig wenn man eine gemeinsame Leidenschaft hat...Und Tittenbilder helfen mir da nicht weiter...dafür sollte es schlechte Bewertung geben...aber vielleicht habe ich das Forum oder die Rubrik verwechselt!!!
Grüße Thomas
-
Schade, aus 500 Hits mit ein paar Titten-Bildern auf 1300 Hits katapultiert. Nur konnten die leider keinen zur Hilfe motiviert, um die ich eigentlich gebeten habe!
Grüße Thomas
-
Hab doch schon alles versucht!!!
Schade........................muss ich mir was anderes einfallen lassen!
Grüße Thomas
-
Erstmal frohe Weihnachten an alle!
Leider befand sich das erworbene Lenkrad nicht unterm Weihnachtsbaum!
Leider hat es mit den einzingsten der sich gemeldet hat, trotzdem nochmals vielen Dank Peter, nicht geklappt.Suche deshalb immer noch jemanden der das Lenkrad für mich abholen könnte!
Vielen Dank im Voraus
Grüße Thomas -
Erstmal frohe Weihnachten an alle!
Leider befand sich das erworbene Lenkrad nicht unterm Weihnachtsbaum
-
Hallo Peter,
Vielen Dank dass du mir vielleicht helfen kannst! Die Daten sende ich dir per PN.
Sollte es klappen werde ich dir selbstverständlich die Kosten vorab überweisen!Grüße Thomas
-
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte!
Grüße Thomas
-
My little Brother im Kampf gegen den Spachtel 1:0 für Joel
Hat er doch super gemacht was? :thumpsup:
Hat er :thumpsup: , aber du solltest etwas mehr auf deinen kleinen Bruder achten!
Muss mal hier eine kleine Rüge erteilen:Schutzbrille perfekt :thumpsup: ,
aber kein Gehörschutz und kein Mundschutz!Entschuldige ist halt bei mir so drin, Arbeitssicherheit - ich kann nicht anders!
Sicherheitsschuhe hat er sicherlich auch nicht getragen oder!?
Grüße Thomas
-
Hallo Zusammen,
Habe gerade ein Holzlenkrad ersteigert! Allerdings nur zur Selbstabholung, in Hamburg wo ich doch in Berlin wohne!
Gibt es jemanden der nach vorheriger Überweisung meinerseits dieses für mich abholt und mir dann nach Berlin sendet!Größten Dank im Voraus :thumpsup:
Grüße Thomas -
Hallo dougie,
Hast ne PN!
Super Projekt, habe bereits alles gelesen, sowohl hier wie auf deinen Homepage!
Grüße Thomas
-
Zwillinge Öli, zwillinge - Technisch gut und i.O. also Junge und optisch auch super also Mädchen! :p :p :p
So im Doppelpack relativ selten!
Grüße Thomas
-
Meiner... Mein erster!
Am Montag dann erstmal unmelden usw...dann stell ich nochmal Bilder rein!Grüße Thomas
Ich werde weiter berichten...
-
Meiner...
Sind mit den kleinen gut zu Hause angekommen!
Danke Ingo
Grüße Thomas -
Moin,moin...
...aus dem Norden!
Von Berlin aus, Hamburg passiert und noch ca. 1 Stunde vom ersten Mini entfernt!
Haltet mir die Daumen, dass alles glatt geht!
Die Vorbereitungen und der Start standen nicht gerade unter einen guten Stern!Alles wird gut!
Grüße Thomas