Hallo!
Mitteltacho hat sich erledigt, aber der Teppichsatz (schwarz) ist immernoch in Suche;)
Beiträge von sebmah
-
-
Gibt es eigentlich auch Verbindungsrohre anstatt den vorderen Schalldämpfers, die mit tüv segen sind?
sebastian -
ebenfalls noch die Chromumrandungen vom mitteltacho, denn meine haben schon pickelchen geworfen
-
Hi!
Ich suche Teppich für den Fußraum Fahrer und Beifahrerseite und den Mitteltunnelübergang.Am besten wäre in schwarz.
Danke
Sebastian -
Hallo!
Ich biete 2 Sitze und Rückbank (grauer Stoff) für den Mini.Eingebaut war er bei mir in einem 75er. Hintere Seitenverkleidung kann auch dazugenommen werden.
guter Zustand,normaler Verschleiß.
Bilder und Preis auf Anfrage per PM oder an sebmah@t-online.de -
Danke ShortCut. Das werd ich mal testen.
Warnblink geht eigentlich immer, nur halt die Blinker funktionieren nicht immer.
Wenn ich dann an dem oberen, der 2 untereinander angeordneten "rappel", gehen sie meistens. Ich werd erstmal den Durchgang testen und dann mal sehn.
Wollt auch nur mal hören, ob diese Schalter noch im Umlauf sind, wenn er kaputt wäre. -
Danke erstmal.
Hab ich auch schon alles probiert.
Deshalb denke ich das mitm neuen Schalter es wieder funktionieren könnt.Nur ist der Schalter so selten. -
Hallo!
Da ich ein kleines Elektronikproblem mit Warnblinkschalter und Blinker habe, denk ich, das der Schalter defekt ist.
Aber mein Schalter ist nicht der normale aus der Mittelkonsole, sondern suche wie zu sehen im Anhang. Hoffe, man kann es ein wenig erkennen.
Danke für eure eventuellen Antworten.
Sebastian