So ist es auch in dem violetten Haynes angegeben, 850/998 hatte 55 Nm, die Cooper S 970/1071/1275 die 68 Nm
Beiträge von Lomo
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Oh hab ich wohl übersehen….
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Verbindungsrohr kannst Du von mir bekommen , für kleines Geld, schick mal PN
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Mini Lite 10“ kann viel sein, 4,5 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll….
Ohne Verbreitung gehen wie schon gesagt nur die 4,5 Zoll ET32, habe ich selbst so gefahren.
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Das Zauberwort ist „Garage“ - ich würde erst eine Garage suchen, dann wird das Versichern plötzlich einfach….
Man kann doch einen 50 Jahre alten Oldtimer nicht einfach draußen unter einer Plastikplane lagern, das hat der nicht verdient…
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Das Fahrzeug als Inno Cooper zu verkaufen ist meiner Meinung nach einfach nur ein Betrugsversuch, da ist meiner Meinung nach 0% Inno drin, nur der Motor ist A-, der könnte ein Inno Motor sein oder auch nicht
Wird ja keiner gezwungen, sowas zu kaufen, ist halt die freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage eben…
Wenn der Verkäufer einen Dummen findet…
Gibt ja viele Beratungsresistente heute, da fällt mir spontan der Blaue für 10T Euro mit zufällig leerer Batterie bei der Besichtigung durch einen Käufer ein…
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Tipp: Kauf Original Heritage BMP124 und BMP125, die Nachbauten sind heutzutage von grottiger Qualität
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Würde mal beim Veranstalter nachfragen, das ist das Sicherste
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Der WP2003X baugleich Bastuck ROMI 63T sollte einzutragen keinProblem sein,geeignete Adresse in Deiner Nähe hast Du auch schon bekommen, also nicht lange Zögern und nach Siegen fahren
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Bei den alten Minis sind die MArkierungen auf der Schwungscheibe. Am Kupplungsdeckel ist ein Fensterchen, wo man dann mit einem Siegel reinsehen kann.
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Beide Verteiler 41255 und 40966 haben 32° Frühverstellung, bei den 123 Kurven ist das Maximale 24°, also passt keine der Kurven des 123 für den Motor.
Stellt man den nach Werksangaben ein, wird der Motor seine max. Leistung nicht erreichen, weil der Verteiler zu wenig auf früh verstellt. Stellt man ihn so ein, dass er bei 4000 die 32° hat, hat er die beste Leistung, kann aber sein, dass er im unteren Drehzahlbereich zu viel Frühzündung hat - auch wieder schlecht.
HTH Uwe
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WPE2003X = Wood & Pickett Exhaust Twin Tail Pipe Straight Cut laut WP Katalog 1997
Edelstahlauspufftopf von Wood & Pickett
Papiere gibt`s dafür keine, war baugleich mit Bastuck und PlayMini, mit Bastuck Papieren könnte eine Eintragung sogar möglich sein.
HTH Uwe
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Das gibt es nicht, bin ebenfalls traurig. Herzliches Beileid den Angehörigen.
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Da fehlen nicht die Ringe, sondern 2 x CZH700 Schlauch, denke mal, das Holzarmaturenbrett wurde nachträglich eingebaut.
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Die Zündung ist wohl grundsätzlich falsch eingestellt, die Verstellkurve ist erstmal zweitrangig. Schießen in den Auspuff deutet darauf hin.
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Teilenummer ist CZH611PA
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Nur mal zum Nachdenken: Da will jemand einen Mini für ca. 9000 € verkaufen und bei der Besichtigung durch einen potentiellen Käufer ist die Batterie leer und der Wagen läuft nicht mal, kann nicht mal probegefahren werden. Das würde mir zu Denken geben, ob das seriös sein kann.
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Poste mal die Motor Nummer, dann kann man dazu was sagen
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Was ist denn überhaupt Dein Problem?
A) mit dem serienmäßigen HS4 läuft er nicht zufriedenstellend
B) mit den montierten 2xH4 laut Fotos läuft er nicht gut?
Falls Du die Vergaser laut Fotos noch nicht montiert hast, lass es sein. Das ist, als ob man mit einem Sattelschlepper Brühwürfel ausfahren wollte…