Locating Rings sind montiert gewesen?
Was für ein Auslasskrümmer ist montiert?
Locating Rings sind montiert gewesen?
Was für ein Auslasskrümmer ist montiert?
weiße Zündkerzen an einem Zylinder kommen garantiert nicht vom Zündsystem, sondern von zu magerem Gemisch.
Das Zylinderproblem ist eins, das andere ist einen HIF44 auf einen 1100er abzustimmen (Nadel, Feder).
Für so einen Motor wäre meiner Meinung nach eine 2xHS2 Anlage besser geeignet.
Just my 2 Cents
Den können nur Inno 90/120er gebrauchen, fährt hier im Forum überhaupt noch jemand sowas?
C-AEA647 zur Zeit nicht lieferbar, es sei denn jemand hat old stock
Die Lenkung selber hattest Du hoffentlich auch gelockert, bevor Du die Lenksäule tiefer gelegt hast? Sonst ist das verspannt,was nicht gut ist
Aldon yellow verstellt 24 Grad plus 4-6 Grad statisch ergibt Max 30 Grad
Wie schon früher vermutet ist das Gemisch obenrum zu mager, sonst würde der Motor bei 34 Grad klingeln
Ist der Zylinderkopf Standard oder bearbeitet und was für ein LCB ist da verbaut? Das Gesamtsystem erscheint unharmonisch zu sein. Macht die Nadelsuche nicht gerade einfach ohne Prüfstand. Zwischen AAU und der fettesten ABY gibt es ja noch Alternativen, zB AAA oder AAM.
Dieser Gutmann Auspuff ist der mittig oder Seitenausgang und welcher Durchmesser?
Die Nadel passt nicht ist auf jeden Fall zu mager, deshalb klingelt der auch nicht bei so viel Max. Frühzündung , Leistung sicher auch nicht befriedigend
Mini Verteiler waren immer ohne Verzahnung, die Welle zur Nockenwelle ist gemeint, die kann man leicht verkehrt einbauen
Die Welle passt in mehreren Positionen, Vorsicht
Es gibt zwei verschiedene Gummis mit unterschiedlichen Schlitzbreiten, CZH1719 und CCB10011, vielleicht hast Du die falsche Dichtung für Deine Scheibe?
Du hast eine NAchricht
Und der Mini, ist der noch schief wenn Du ausgestiegen bist?
Sorry die Vorlage war zu gut 😀
Richtige Entscheidung. Wie teuer ist denn so ein goldener Wasserhahn?
Wäre nicht auf Englisch umbauen mit Spannungskonstanter und Smiths Instrument und passendem Tempgeber die elegantere Lösung?
Chips und Bier hol
und warte auf das Ergebnis der ersten Probefahrt
Wasserpumpe neu machen und gleich die richtige GWP187 ohne by-pass einbauen
Dann hoffen wir mal, dass es der Kopf war und nicht die Ölabstreifringe verschlissen sind, Drücke die Daumen