An den JBL kann man über Bluetooth ein Handy anschließen
Beiträge von Lomo
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Ich habe den JBL Tuner 2, ein tolles Gerät! Weiß aber nicht, ob es TX hat
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Der Motor hier ist doch kein Rennmotor, sondern ein mehr oder weniger STD 1275, der sollte doch bei korrekter Zündungs- und Gemischeinstellung ohne aufwendige Zusatzkühler laufen!
Also nochmal: erstmal viel zu späte Zündung richtig einstellen.
Wenn dann die Probleme nicht vollständig weg sind, auch nochmal nach dem Gemisch schauen (tippe immer noch auf falsche Nadel oder Einstellung oder andere Fehler im Vergaserbereich)
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Je nachdem, was für ein Auspuff und Luftfilter kann auch die Nadel zu mager sein.
Dazu noch falsch eingestellte Zündung und fertig ist das Problem,
Da helfen dann auch keine größeren Kühler, Zusatzkühler oder ähnliche Dinge.
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Vielen Dank - jetzt klappt es
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Habe eine passende Reibahle speziell dafür, für 20 kommt sie zu Dir
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Wie kann man Konversationen löschen, wenn man die Höchstanzahl erreicht hat?
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Fetter drehen wird das Problem nicht lösen, das wurde ja auch bereits versucht
Hier hilft nur eine andere Nadel.
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Die meisten Temperaturprobleme kommen von zu magerem Gemisch. Die Nadel könnte falsch sein, denn die ist für einen STD 1275 mit HIF38. Hier sehe ich schon mal eine Art Fächerkrümmer und eine Art Torquemaster Einlasskrümmer. Auspuff und Lufi nicht zu sehen, aber ich wage zu tippen ,dass die Nadel viel zu mager ist. Bei lahmer Landstraßenfahrerei fällt das nicht auf.
Wenn dann noch zu wenig Öl im Vergaser und evtl. falsche Feder, hat man den Salat.
Bei richtiger Einstellung braucht man keine Tricks a la höherer Druck Deckel, das ist einfach nur Symptome beheben aber nicht die Ursache.
My 2 Cents
Uwe
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1983iger hat ballasted ignition da wird das so einfach nichts mit dem 123, denn der wünscht sich 12V nicht 9,6
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@eunos Du hast PN
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Das sind keine 15037 Kolben, die Kolbennummer steht auf der Unterseite der Kolben, kannst Du mal nachsehen?
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Mit den abgebildeten Std Kolben hat der 850 eine Verdichtung von 8,3 mit dem 850 Kopf. Der 12G295 Kopf hat viel mehr Volumen im Kopf, d.h. entweder ist der bei diesem Motor stark abgeplant oder das Ding hat eine sehr niedrige Verdichtung und dann auch niemals 48 PS.
Du musst mal einen von den alten Kolben ausbauen, vielleicht sind da FlatTop vom 948er Sprite drin.
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Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Kupplung trennt nicht richtig oder Synchronringe
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Hab Dir was an die Pinwand geschrieben
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Warum nicht einen 1380iger als Alternative in Betracht ziehen? Erspart viel Umbauerei (10“ können bleiben) und fährt auch richtig gut…
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90L hatte 3,94:1 wegen der großen 12" Räder