Fehlkauf, mehr kann man dazu nicht sagen
Beiträge von Lomo
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Die Beläge hinten links sind falsch eingebaut, Beläge müssen auflaufen
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Nein, kann man natürlich fahren. Nacvhteil sind halt schon die schmalen Nocken und die 1000er A+hatten 230/240 (42 statt 39 PS) Inno 1001 230/252 ohne Nachteile im Allltag. Gebrauchte findet man günstig überall.
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StandardNockenwelle 230/230° --> würde ich in die Tonne klopfen
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Wenn der Motor im Neuaufbau ist, dann Nockenwelle ausbauen und identifizieren, alles andere ist Murks
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GCL143 würde ich selbst im Notfall nicht verwenden, der Kontakt schmilzt in Nullkommanichts weg
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MSC105 ist auch gut
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DLB101 geht oder GCL216
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Da der Aldon yellow Kontakte hat, ist das die falsche Zündspule, der Kontakt wird wegschmelzen
Du brauchst eine für 12v mit 2,5 bis 3,5 ohm
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Man kann jeden Grill an jeden Mini schrauben.
Original ist das Ding beim 1300 nicht. Warum keine Korrektur des Titels, um es richtig zu stellen?
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Anmerkung: der Rahmen passt nur für den 1001er, nicht für 1300er Export
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5 Kästen Bier
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@harmandeggs: mit dem Umbau auf 2xHIF 38 handelst Du Dir evtl. Probleme ein, von denen Du jetzt noch gar nichts ahnst, ich würde es lassen, der Fehler liegt sicher nicht an den 2xHS4, das ist eine sehr gute Anlage für Minis aller Art, hier ist etwas anderes faul
>Just my 2 Cents Uwe
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Tip: mal einen unbearbeiteten Kolben testweise einbauen
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Ich glaube, das ist eher ein theoretisches Problem, da hatte ich bei meinem Pickup mit 100+ PS und 2xHS4 nie Probleme.
Nicht Lösungen suchen, für Probleme, die es vielleicht gar nicht gibt. Wobei die angedachten Lösungen noch mehr neue Probleme machen könnten, als das eigentliche befürchtete Problem.
Just my 2Cents
Uwe
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Es gab keine Pin Drive Nocke mit breiten Nocken und 2 Ringen
Es gab nur 1 Ring bei der Cooper S Nocke 240/252 Grad
Das ist eine ohne Ringe mit 230/252 Grad
HTH Uwe
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Falsche Lima , so wird das nichts
GNU2521 brauchst Du
HTH Uwe
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Chinesenschrott - dem Händler zurück geben- das wird nichts
Hab ich auch schon gehabt
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Wieso sind federnde Nadeln „leichter von de r Handhabung“??
Habe jahrelang ohne Probleme starre Nadeln in meiner 2xHS4 gefahren
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Warum nicht bei starren Nadeln bleiben? Hat Vorteile, gibt eine schönere Auswahl, als bei den federnden.