Hier hilft nur Prüfstelle wechseln
Beiträge von Lomo
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Meine Empfehlung: BCE
Falls immer noch zu mager BBW oder BDN
BDE ist magerer als BFY/BDL kann nicht klappen
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Frohes neues Jahr, allen,
das glaube ich schon mal geschrieben, mit Nadeln AAP wird das nichts.Da da kannst du die Dämpfer und das Öl austauschen, wie du willst. Es wird nichts bringen.
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Weber ist eine andere Welt
aber probiert es halt mal aus, bin auf das Ergebnis gespannt
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Im WW gibt es keinen Sonntag :)) was ist das?
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Der Ansaugweg ist mit oder ohne Kniestücke gleich lang, das ist der Abstand Zylko bis Drosselklappe
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Vielleicht liegt es ja an den unterschiedlichen Nockenwellen, da kannst du so viel experimentieren, wie du willst
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Ohne zu wissen, ob der Motor Standard ist, kann man nur sagen, dass AAP falsch ist.
Zylinderkopf, Nocke, Auspuff - alles original?
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Bei Sternantrieb in small bore braucht man eine Distanzplatte, der Aufwand lohnt doch nicht, einfacher ist es, die 998 Cooper Welle einzubauen, da braucht man nur die passende Ölpumpe
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Die 1300 Inno Cooper Nockenwelle hat Sternantrieb, passt in 998 nicht so einfach.
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A+ hat einen größeren Durchmesser, weil der Hebel viel kürzer ist.
A Serie kleiner wegen längerem Weg.
Wenn der falsche Zylinder verbaut ist, wird das nichts
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Der Durchmesser der Kolben ist nicht identisch.
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Nein ich meine die große Gummimembran
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Und die meistens gerissene Membran ist in keinem Kit dabei
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Das Forum kann viel, aber eine Glaskugelfunktion, mit der man deine Felgen sehen kann, gibt es noch nicht.
Ich würde alle Felgen vergleichen, vielleicht eine Tabelle machen Aufschriften in den Felgen vergleichen. Dann kannst man eher helfen. Grundsätzlich gab es Revolution und Revolite.
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Oder abfahren und im Wald spazieren gehen mit dem Hund
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Mein Tipp mit Hund, besser Autohof als Raststätte
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Die meisten Leute, die hier Probleme mit Zweifachvergasern haben, haben ganz andere massive Probleme, als das, dass die Drosselklappen nicht 100% synchron öffnen würden, siehe Meggener