Weber ist eine andere Welt
aber probiert es halt mal aus, bin auf das Ergebnis gespannt
Weber ist eine andere Welt
aber probiert es halt mal aus, bin auf das Ergebnis gespannt
Im WW gibt es keinen Sonntag :)) was ist das?
Der Ansaugweg ist mit oder ohne Kniestücke gleich lang, das ist der Abstand Zylko bis Drosselklappe
Vielleicht liegt es ja an den unterschiedlichen Nockenwellen, da kannst du so viel experimentieren, wie du willst
Ohne zu wissen, ob der Motor Standard ist, kann man nur sagen, dass AAP falsch ist.
Zylinderkopf, Nocke, Auspuff - alles original?
Bei Sternantrieb in small bore braucht man eine Distanzplatte, der Aufwand lohnt doch nicht, einfacher ist es, die 998 Cooper Welle einzubauen, da braucht man nur die passende Ölpumpe
Die 1300 Inno Cooper Nockenwelle hat Sternantrieb, passt in 998 nicht so einfach.
A+ hat einen größeren Durchmesser, weil der Hebel viel kürzer ist.
A Serie kleiner wegen längerem Weg.
Wenn der falsche Zylinder verbaut ist, wird das nichts
Der Durchmesser der Kolben ist nicht identisch.
Nein ich meine die große Gummimembran
Und die meistens gerissene Membran ist in keinem Kit dabei
Das Forum kann viel, aber eine Glaskugelfunktion, mit der man deine Felgen sehen kann, gibt es noch nicht.
Ich würde alle Felgen vergleichen, vielleicht eine Tabelle machen Aufschriften in den Felgen vergleichen. Dann kannst man eher helfen. Grundsätzlich gab es Revolution und Revolite.
Oder abfahren und im Wald spazieren gehen mit dem Hund
Mein Tipp mit Hund, besser Autohof als Raststätte
Die meisten Leute, die hier Probleme mit Zweifachvergasern haben, haben ganz andere massive Probleme, als das, dass die Drosselklappen nicht 100% synchron öffnen würden, siehe Meggener
Ich habe früher jahrelang dieses primitive Tool aus UK benutzt und it works
Zündspule 3 Ohm ist falsch, da 998 mit Startanhebung GCL217 mit 1,6 Ohm ist richtig.
Falls auf die elektronische Variante umgebaut werden soll, ist dann tatsächlich eine 3 Ohm richtig, aber man muss Dauer 12V auf die Spule legen, die mit Vorwiderstand läuft auf 9,6 V
Bevor ich irgendwelche Spezialzündkerzen etc. kaufen würde, sollte erst einmal analysiert werden, warum kein Zündfunke da ist