Andreas - muß man Dich kitzeln, damit Du auch mal lachst? Was ist denn das für´n muffeliger Bierernst hier?
Also, ich werd das mit allen Warnungen und Hinweisen so weitergeben, dann kann sich die Verantwortliche vor Ort drum kümmern.
Von meiner Seite jedenfalls vielen lieben Dank!
Ciao bis bald!
Beiträge von ostmärker
-
-
Schitzo, dank Dir, das ist schon das wesentliche. Kipphebelwelle muß ja gar nicht lose beim Mini. Ich vergaß! Bei Triumph deckt sie die eine Bolzenreihe ab, aberhier nicht.
Super! Hoffe, ich kann dann auch mal helfen...
Ciao und Gut Öldruck! -
Danke Andreas, so genau wollte ich´s gar nicht wissen. *fg* Ist ein stinknormaler 1000´er, irgendwas späte 80´er, einfach. Und ggf. schreib doch mal schnell ALLE Zahlen da rein, dann kann ich das so weitergeben. Bin nämlich auch nur gefragt worden, sehe das Teil nicht vor mir.
Liebe Grüße aus Hamburg von Hans Wunner
Ps.: Schön, daß man sich so mal wiedertrifft !!!!!!!!!!!!!!
-
Gut! Bei den alten Tanks mit den beiden Einfachsteckern mag das mal möglich sein. (Geht aber eigentlich immer gleich ganz schlafen) Bei Haiflayer ist´s aber sicher ein Geberproblem.
Also: 4/5 leer fahren (nach Kilometerzähler!!) und Tankgeber ausbauen. Entweder mit Bajonettverschluß (alte Typen) oder schrauben (?)(Hab so wenig mit Einpinkelern zu tun gehabt -sorry)
Wie auch immer: Dann Trockenkurs: Kabel wieder anschließen und den Schwimmerarm gleichmäßig langsam von Anschlag bis Anschlag bewegen. Wenn die Nadel dabei Cha-Cha tanzt, hat´s den Geber zerlegt. Ist ein Wickel von gaaanz dünnem Draht, der irgendwann einfach durchschleift oder auf der Platine locker wird und "Schleifen" bildet. Pech!
Immer wieder nett sind auch besoffene Schwimmer. Werden dann langsam zu "Tauchern". Wenn vollgetankt, geht Uhr recht schnell gegen Null, weil der Schwimmer tiefer im Sprit schwimmt als früher. Aber immer noch kontinuierlich!! -
Moin-moin, Deerns und Jungs! Nett hier bei Euch!
Ist mir jetzt echt bißchen peinlich, (wenn Ihr mein Profil lest, dann werdet Ihr wissen, warum) aber ich komm grad nicht an meine Unterlagen ran.
Schiebt mir mal bitte jemand die Anzugsdrehmomente für Kopf und Kippwelle beim 1000´er Motor rüber?
Danke!!