Zitat von Shorty
Füttert die Trolle nicht!
So plumpe Provokationen ist man als Mini-Fahrer ja nicht mal gewohnt, da einem grundsätzlich mit Freundlichkeit begegnet wird, aber trotzdem sollte man das übersehen...
Wer nachts um 4 nichts besseres zu tun hat, als zu behaupten ein civic ist "schick und was besonderes...", muss ein Problem haben... wir werden es wohl erfahren - wenn wir es lesen wollen
Shorty, der am frühen Morgen keine Chips ist und keine Cola trinkt... aber ich greif dann mal zu Kaffee und Donut
Hi nochmal.
Plumpe Provokation? Wie würdest du das nennen, was du da geschrieben hast?
Es wundert mich, daß ein subtiler Zeitgenosse wie der Mini-Fahrer laut dir sein sollte, nicht mit begründbaren oder belegbaren Tatsachen argumentiert, sondern einer gepflegten Disskusion aus dem Wege geht und furchtbar herablassend jeden nicht Mini-Fan als primitiven Chips fressenden und Cola saufenden Idioten abstempelt.
Ich habe niemanden provoziert und freundlich bin ich auch; oder habe ich euch beschimpft? Sicher könnt ihr es übersehen, aber Recht habe ich trotzdem.
Übrigens habe ich momentan nachts um 4 nichts zu tun, da ich Urlaub habe und ein Problem habe ich auch nicht, das sehe ich eher bei dir.
Wenn ein Civic keine Geschichte hat und nicht schick und was Besonderes ist, dann ist es der Mini wohl auch nicht! Ich finde sehr wohl, daß ein Mini etwas Besonderes ist, und schick ist er auch, aber zu behaupten, daß ein Civic das nicht ist, finde ich sch.......on traurig.
Wer entscheidet, ob ein Auto kult ist oder nicht? Wohl die Fans, und ich glaube kaum, daß der Civic weniger Fans hat als ein Mini.
Von der Wertigkeit der Autos mal abgesehen! Ich glaube kaum, daß man für einen 90'er Mini im Originalzustand mit etwa 100000Km auf der Uhr noch über 3 Scheine hinlegen muß, wenn es überhaupt Minis gibt, die mit dem Originamotor 100000Km geschafft haben?? Was ihr mit den armen Minis macht, hat doch nix mehr mit Minis zu tun, oder? Ihr wertet die Autos mit einem Honda-Motor auf. Ihr macht das wohl kaum, weil die Honda-Motoren so ******e sind und die Mini-Motoren so viel besser...
Das ist doch dann kein Mini mehr, oder? Ihr nehmt dem Mini die Seele.
Wenn ich einen Mini hätte, dann würde ich ihm niemals die "Seele" nehmen um etwas flotter unterwegs zu sein. Dann lieber mit bummeltempo unterwegs sein, hauptsache der Mini ist komplett, echt und ein Original!!! Oder geht es nur um Äußeres? Ist das Äußere alleine das, was über ein Kultstatus endscheidet?
Übrigens bin ich auch schon beim Einkaufen auf meinen Civic angesprochen worden, ob ich den nicht verkaufen möchte oder in was für einem tollen Zustand er sich befindet.....und, man mag es kaum glauben, es gibt doch tatsächlich Menschen, die sich nach meinem Civic umdrehen, obwohl es kein verprollter, verspeulerter, durch einen mega Auspuff lauter, mit einem "bösen Blick" verzierter usw. Civic ist. Nein, er ist absolut original und sehr gepflegt, in einem tip top Zustand, obwohl schon 15 Jahre alt (jung) und das scheint schon zu reichen, um die Blicke auf sich zu ziehen...
So, nun verabschiedet sich der Troll in der Hoffnung doch noch gefüttert zu werden. So viel zum Thema "plumpe Provokation"